mantel und tarifverträge sh und hh gesucht

  • wie schon geschrieben suche mantel und tarifvertäge von sh und hh
    finde bei verdi nichts
    danke im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Hallo testender User :cheesy:


    Bitte hier klicken


    Die Datei ist im excel Format, dies ist ein Direktlink zu Ver.di
    Die neusten Daten über Hamburg bzw. SH sind 01.05.2003 bzw. 01.11.2005. Alternativ bitte Ver.di selbst kontakten.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • ne HH hat seit 1.10 ne neuen tarifvertrag
    sorry aber dein link hilft mir nicht weiter aber danke

  • [quote author=testuser link=topic=1906.msg11686#msg11686 date=1163544471]
    ne HH hat seit 1.10 ne neuen tarifvertrag
    sorry aber dein link hilft mir nicht weiter aber danke


    [/quote]


    Ver.di und GöD geben nur an Mitglieder die Tarifverträge der jeweils zutreffenden Bundesländer heraus.
    BDWS verkauft sie generell gegen eine Schutzgebühr von EUR 10,50 /Stück.
    Ein Verzeichnis gibt es unter http://www.bdws.de/cms/index.p…task=view&id=14&Itemid=91



    Allgemeinverbindliche Tarifverträge, so sie noch aktuell sind, kann man auch beim BMAS erbetteln.


    Das Verzeichnis der allgemeinverbindlichen Tarifverträge ist nunmehr im Internetnetauftritt des BMAS zu finden:
    Der nachfolgende Link verweist auf eine Seite, in der rechts in der Marginalie unter Downloads die entsprechende pdf eingestellt ist. http://www.bmas.bund.de/BMAS/N…beitsrecht,did=82406.html


    Vielleicht finden sich noch einige Kollegen außerhalb Bayerns, die eine kostenlose "Tauschbörse" f??r Downloads einrichten bzw. beschicken und alle Bundesländer abdecken...

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Ich könnte aus nds. Mantel- und Lohntarifvertrag anbieten.
    Ich bin aber mit der Technik nicht so firm da alt.(nicht der Scanner, sondern der Bediener.)
    Den siehe: für mich ist Deep Purple mehr als eine Farbe und T.Rex kein Saurier. :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • harry :cheesy: Du kannst mir gerne die TV postalisch zuschicken, ich "baue" sie dann hier ein. Wegen den Portokosten werden wir uns sicher einig :grin: Wegen der Adresse schau bitte ins Impressum.


    Achja, Burn, Fireball, Smoke on the water, mein Lieblingssong von Deep Purple ist Anyvone Daughter, ja, das waren noch Zeiten :top:



    nachedit: Die TV von NRW, Hessen, Bayern, BW liegen mir vor. Ich würde mal gerne einen aus dem Osten in Händen halten :frech:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.