Arnolds hat Probleme die Löhne zu bezahlen !!!

  • Wilde Spekulationen um die Fa. Arnolds gab es ja schon immer , zuletzt wurde gemunkelt das Arnolds die GWT - Sparte verkaufen will. Mittlerweile klingt mir das garnicht mehr soweit hergeholt !!!!
    Aus sicherer Quelle wei?? ich , das die Mitarbeiter nie p??nktlich ihren Lohn bekommen.
    Zahlungsziehl ist der 15te eines jeden Monats und gezahlt wird um den 30ten oder sp?¤ter.
    Teilweise warten am heutigen Tag immer noch etliche Mitarbeiter auf das Gehalt von Juni 06 !!!!
    Da stimmt doch etwas nicht >:(

  • [quote author=kalle link=topic=1469.msg8631#msg8631 date=1154372347]
    Hallo k5272 :D
    Bist du selber auch betroffen?
    [/quote]



    Ja , mein Geld kommt auch erst immer 1 bis 2 Wochen sp?¤ter !!!
    Heute h??rte ich, das 70 Mitarbeiter immer noch auf den Lohn von Juni warten und es geht schon wieder auf den 15ten zu!
    Das geht doch nicht!!!
    Und ich glaube nicht , das Arnolds mit den Lohngeldern spekuliert. Das wird andere Gr??nde haben !

  • Also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Bin von den roten Punkten zu Arnolds gewechselt und habe bis jetzt meinen Lohn p??nktlich bekommen. Obwohl ich von ein bzw zwei Kollegen geh??rt habe die zu anfang ein paar Schwierigkeiten deswegen hatten.

  • Arnolds hat sehrwohl massive Probleme die L??hne zu zahlen..
    ich wundere mich ??ber den Kollegen (ex rote punkte)...
    er scheint einer der wenigen zu sein der sein geld p??nktlich bekommt..
    seit ewiger zeit werden die l??hne zu sp?¤t gezahlt..
    gestern noch wartetetn viele auf ihren juni lohn der seit 15 juli gezahlt sein sollte..
    arnolds hat das geld einfach nicht weil ......................
    die wahrheit kann sich jeder denken

  • Hallo Zidane :D Begr????e dich im Forum von Wachleute.de ;)


    Also f??r Werbung scheinen sie noch Geld zu haben. Bei der jetzt gerade laufenden Deutschlandtour (Radfahrer) sieht man ein Team (wei?? nich mehr den Namen, gr??ne Trikots) das f??r Arnolds Sicherheit Werbung macht. Ist eben im Fernsehen gelaufen, wo mir das aufgefallen ist. Hoffe, das das nur eine "vor??bergehende" Erscheinung ist mit den Schwierigkeiten Auszahlung der L??hne.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.