Überfall am 30.12.13

  • knueppel1


    Hier noch 2 Zeitungsartikel zu diesem Überfall:


    http://www.rbb-online.de/panor…r-kadewe-ueberfallen.html


    http://www.bild.de/regional/be…uecken-34030604.bild.html


    Ich hoffe das meine ehemaligen Kollegen diesen Schock schnell überwinden und bin froh das nicht schlimmeres passiert ist .


    Wieder muss man sich aber fragen ob hier mit ETS bzw, VTC die Abholung durchgeführt wurde,denn aus den Darstellungen in der Presse geht das nicht hervor.
    :hmm:

  • Ich stelle mal in den Raum wenn nicht alles schnell schnell gehen muß die Fahrer Zeit gehabt hätten sich nach Verdächtigen Gegebenheiten umsehen zu können wäre das vll.nicht passiert!!!


    Nix anderes ist es bei Revi.-fahrten wenn da einer irgentwo rein will schaut er wann der nie Zeit haben Fahrer vorbeihechtet und dann passt das:


    Ist doch eh alles nur wegen der Versicherungen!!Muß sich keiner wundern.!!!!

  • Also mir ist es ehrlich gesagt wurscht und pupsegal ob die Firma es will das es schnell geht, die Zeit zum schauen und ebenfalls zu schauen bei der Anfahrt beim Kunden ebenfalls, diese Zeit nehm ich mir da kann sich die Firma auf den Kopf stellen. Nur man kann eben nich alles sehen bzw bemerken, wie es genau gelaufen ist wissen echt nur die Kollegen die es betrifft, aber vielmehr is es wichtiger das die wieder gesund nach Hause kommen und dies Wünsch ich jedem Kollegen.

  • da haste recht black schließlich geht es ja auch um deine eigensicherung und durch die routine gleiche strecke wird mann wahrscheinlich streckenblind.


    gruß