Änderungen bei wachleute.de

  • Das Jahr 2013 ist fast vorbei. Es beginnt langsam die besinnliche Zeit.


    Diese Zeit möchte ich für mich persönlich auch als eine solche, im Hinblick auf das Forum insgesamt und entsprechend notwendige Änderungen, nutzen.


    Ich werde mir Gedanken machen hinsichtlich


    - Bestand und Neuaufstellung des Forums
    - Änderungen/Erweiterungen im "Team wachleute.de" --- Ausrichtung: Kompetenz, Erreichbarkeit, Kontakte
    - Umstrukturierung des Forums insgesamt --- Angestrebt wird eine Komprimierung.
    - entsprechend ein Archiv --- übersichtlich geordnet
    - usw.


    Wie ihr seht, steht einiges an. Erwartet aber bitte nicht, dass die Änderungen ab dem 01.01.2014 alle umgesetzt sind. Dies kommt Schritt für Schritt und die jeweiligen Änderungen werden entsprechend und wenn nötig erklärend, bekannt gegeben.


    Ich hoffe und danke direkt für euer Verständnis.

  • Hallo daffi, werde Deine Bemühungen mit Geduld beobachten und wenn es mir möglich ist auch meine Hilfe anbieten und geben. cafe01

  • Ich danke dir.


    Hilfe beinhaltet aber in meinen Augen auch Kritik. Wenn ich einzelnen Änderungen bekannt gebe, erwarte ich ehrliche Stellungnahmen dazu.


    Auch Anregungen sind erwünscht! Diese bitte erst mal per PN.

  • daffi, ich hab zwar nicht viel Zeit, doch werde ich Deine Änderungen kritisch bewerten - wenn es nötig ist. ^^ Forenarbeit ist ein undankbarer Job, das weiß ich aus eigener Erfahrung mit einem eigenen (werde ich aus finanziellen und zeitlichen Gründen abgeben) und als Admin in einem anderen (wenig los).


    Ansonsten bin ich hier ganz gern, wenn es meine Zeit erlaubt. Hier ist es zwar auch etwas ruhiger geworden, doch sollten wir uns davon in unseren Bemühungen nicht aufhalten lassen! :thumbup:

  • Hans. Auch dir meinen Dank.


    Insgesamt hoffe ich auf Unterstützung, denn wir alle sind ja das Forum. Kein muss, aber im Rahmen der einzelnen Möglichkeiten sehr gerne gesehen. :thumbup:


    War auch schon ein klein wenig hinter den Kulissen aktiv. :)

  • Dieses Thema enthält 134 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.