Noch so ein Quereinsteiger

  • So, nachdem mein Beitrag erstmal nicht wollte...Aber jetzt!
    Hallo! Bin neu hier und seh mich erstmal um. Ich habe die Absicht., auch noch so einer von den Quereinsteigern zu werden. :D


    Ich bin 46, weiblich und habe in diesem Bereich schon mal geschnuppert. Da ich in meinem erlernten Beruf nach so langer Zeit "draußen" nicht mehr reinkomme und mich der Sicherheitsbereich interessiert, habe ich vor, als erstes die Sachkundeprüfung zu machen. Später habe ich evtl. vor, mich weiterzubilden als Fachkraft und da besonders im Bereich Sicherheitstechnik etc. Ich hoffe, in diesem Forum die eine oder andere Anregung oder Aha-Effekte zu bekommen; ich kenne ja sonst niemanden, der mir mal ne Frage beantworten könnte. Ist übrigens mein zweites, das erste hat mir nicht so zugesagt. Es ist auch besser, wenn die Mails vom Forum nicht im Spam-Ordner landen. :thumbup:


    So, und nun werde ich mal die Themen durchstöbern!


    Bis dann!

  • ;)


    ok, jetzt weiß ich mit wem man sich austauschen und erklären kann. Daher ein herzliches Willkommen aus der INDIANER Hauptstadt - H - .


    :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.