Revierfahrer stellt sich vor

  • hallo leute,


    ich hoffe hier vielleicht einige kollegen kennen zu lernen und das eine oder andere an informationen mit euch über den job, mit allem was dazu gehört, austauschen zu können.


    zu meiner person: ich bin 38 jahre alt, gelernter metallbauer und seit knapp eineinhalb jahren als revierfahrer tätig.


    vor knapp 12 jahren bin ich bereits in der sicherheitsbranche tätig gewesen. pförtner- und schliessdienste in einem grossen einkaufscenter.
    später kamen dann, ebenfalls in der selben firma, einsätze als testkäufer und auch als kaufhausdetektiv dazu, was mir persönlich beides jedoch nicht besonders gefiel.


    nach ein paar jahren bin ich für eine weile wieder im stahlbau malochen gegangen und habe die ganze sicherheitsgeschichte nur noch nebenbei ausgeübt.. hin und wieder an wochenenden "türsteher" für asta-partys (an einer fh), oder auch nen abendlichen schliessdienst aushilfsweise übernommen.


    jaa.. und nun als revierfahrer unterwegs und im grunde schon sehr zufrieden.. da ich eh ne nachteule bin und gerne auto fahre und eigenständig, bzw. alleine arbeite ist´s für mich perfekt.


    fürs erste..fertig! so long. :D

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir! :thumbup:

  • Und auch von mir ein herzliches Willkommen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.