Das informative Forum für Wach- und Sicherheitsbranche!

  • Hallo Liebes Team der Wachleute.de,


    ich bin 29 Jahre und in dieser Branche tätig, ich habe einige Tätigkeitsfelder durch laufen


    Wer fragen hat, fragt mich einfach



    Mich kann man nicht beschreiben,
    mich muss man erleben! :D


    MfG:
    Produzier Misch Nit

  • Tja, dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Einfach mitreden, plaudern, ergänzen, davon lebt das Forum.


    Viel Spaß und auf gute "Zusammenarbeit" :thumbup:


    Gruß Chefin

  • Danke Chefin,


    das diskutieren/ergänzen ist schon geschehen wie man mitbekommen hat :) danke für deine Willkommensgrüße ;)


    @ colle


    wie ist dass denn bitte gemeint schon viel erlebt überraschen kann ich euch? da bitte eine "PN" an mich muss ja nicht hier breitgetreten werden
    danke dir auch für deine Willkommensgrüße ;)

  • Ach so, das stimmt dafür bezog es nicht der PN, ach dies ist nur so daher gesagt das man sich nicht sofort riechen kann ist normal liegt halt in der Menschlichen Natur ;) ;) ;)
    möchte damit niemanden jetzt persönlich ansprechen (braucht sich niemand angesprochen fühlen)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.