Wieviel std arbeitet ihr? (Seperatwachdienst)

  • Servus!
    Mich würde mal Interessieren wie eure Arbeitszeiten im Seperatwachdienst bzw Objektschutz geregelt sind,wieviele Stunden pro Woche bzw Monat ihr arbeitet wieviele Tage ihr frei habt usw.


    Bei mir sind es aktuell ca.32 stunden die Woche also 4Tage die Woche ca.8std Dienst.Ich komme auf 180-200std pro Monat.(Festes Objekt)

  • Bei mir sind es aktuell ca.32 stunden die Woche also 4Tage die Woche ca.8std Dienst.Ich komme auf 180-200std pro Monat.(Festes Objekt)


    Wie kommst du mit 32 Stunden pro Woche auf 180 bis 200 Stunden im Monat?



    _ _ _ _ _ _ _ _ _


    Unserere Werk- und Objektschützer in Vollzeit kommen im Schnitt so auf 200 bis 220 Stunden.
    In der NSL kommen wir im Schnitt auf 180 bis 190 Stunden.
    Bei mir selbst sieht es ähnlich aus, in normalen Zeiten auch so ungefähr 180 Stunden im Monat. Normale Zeiten sind aber derzeit eher nicht da...

  • Mal arbeiten wir mehr mal weniger deswegen ca.
    ------------------------------------------------
    Und wann habt ihr dann mal frei bzw wieviele Tage?

  • In der NSL gibt es ein festen Schichtablauf. 7 Schichten, 2 Frei, 7 Schichten, 2 Frei, 7 Schichten, 3 Frei. Danach von vorne.


    Ich arbeite grundsätzlich Mo-Fr nur tagsüber ca. 08:00 bis 17:00 Uhr, wenn Personal knapp ist durch Urlaub und zusätzlich Kranke bin ich aber auch im Schichtbetrieb dabei.


    Unsere Werkschützer arbeiten je nach Objekt unterschiedlich. Maximal 6 Dienste, dann 2 Tage frei. 1x pro Monat Fr/Sa/So frei. Allerdings dauert an Wochenenden und Feiertagen unter der Woche ein Dienst 12 Stunden, Mo-Fr haben die Werkschützer sonst auch 8h-Schichten.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.