Wurde der All Service „Geldtransport“ etwa eingestellt ?

  • Was ist denn beim All Service Geldtransport los, haben die sich etwa, wohl ganz vornehm auf französisch, schon so schnell wieder vom GWT Markt verabschiedet mit ihrer Ein-Mann-Logistik, bzw. mit dem Geldtransport allgemein ? :hmm:


    In meinem Einzugsbereich sind sie jedenfalls seit mehreren Wochen schon nicht mehr zu sehen. Die mir bekannten AS Kunden werden jetzt dort wieder von anderen GWT´s gefahren und auf der AS HP findet man auch nichts mehr von ihrer Ein-Mann-Logistik oder Geldtransport allgemein 8)

  • Sieht ganz danach aus.
    Die Menüpunkte "Geld Logistik" und "Cash-Logistik" auf deren Homepage sind auf jeden Fall deaktiviert.
    Dabei wurde im letzten August noch das Wert- und Geldtransportkonzept „Ein-Mann-Geld-Logistik“ von All Service Sicherheitsdienste ist im Rahmen des Wettbewerbs „Topprodukt Handel 2011“ für hervorragende Kundenorientierung mit Silber ausgezeichnet.
    Tja, so schnell kann es bergab gehen ...
    Gut so! (Ist aber nur meine persönliche Meinung !) :thumbup:

  • Jau, es scheint wohl tatsächlich so zu scheinen, dass man sich offensichtlich wohl klamm und heimlich (französisch) vom GWT Markt verabschiedet hat :whistling:


    Wie sagt schon ein wahres Sprichwort ? "Schuster bleib bei deinen Leisten" :D

  • Da kommt dann doch die Frage auf: Warum?


    Wird keiner von uns konkret beantworten können und AS wird tunlichst Stille schweigen.


    -----


    Diesen, meinen Aufruf


    All Service - EinMannLogistik


    schließe ich jetzt.


    Ich danke allen Usern, die sich zu diesem Thema bei mir gemeldet haben. Einige haben sogar noch wesentlich mehr getan.


    -----


    Eine gezielte Weitergabe von Informationen (anonymisiert) an die richtigen Stellen, hat damit bestimmt nichts zu tun... :rolleyes:

  • Meine irgendwo gelesen zu haben das es wegen des Auslaufs der Sondergenehmigung nicht mehr weiter geht. Ja Daffi sieht so aus das alles wieder funzt. Danke dir. victory01

  • Hätten doch einzig nur eine zweite Person mit aufs Fahrzeug setzen brauchen :whistling:


    Ungepanzerte Geld- und Werttransporte ab 24. Mai grundsätzlich mit 2 Mitarbeitern

    Zitat

    Der Fachausschuss Verwaltung der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft VBG, Sachgebiet Bewachung hat in seiner Sitzung am 24. Mai 2011 den Beschluss gefasst, dass der Geld- und Werttransport in allen Transportarten unter Verwendung von technischen Transportsicherungen, insbesondere im Rahmen der Erteilung von Ausnahmegenehmigungen gemäß § 14 BGV A 1 in Verbindung mit § 26 BGV C 7 beim Einsatz von technischen Transportsicherungen in nicht besonders gesicherten (ungepanzerten) Fahrzeugen mit Wirkung ab 24. Mai 2011 grundsätzlich mit mindestens 2 Versicherten durchzuführen ist.

    http://www.bdgw.de/cms/images/…it%202%20Mitarbeitern.pdf

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.