2. Liga: Hanseaten kämpfen um den Abstieg

  • Was sich in der ganzen Saison schon andeutete, unseren Hanseaten weht der Wind der 2. Liga direkt ins Gesicht und sie sind dem nicht gewachsen. Es war ein zu schneller Aufstieg, noch bevor die Mannschaft sich richtig festigen konnte. Auch beim heutigen Heimspiel gegen die Frankfurter unterlagen sie wieder. Mit einem erschreckendem 1 : 5 deklassierten sie sich selbst. Schlimm auch wieder, dass das Spiel als Sicherheitsspiel eingestuft werden mußte.

  • colle /Mecklenburger - Ihr beide könnt es nicht lassen mit Euren Spitzfindigkeiten,immer wieder :rofl:


    klat01

  • Mein lieber Hausmann, ich finde keine Spitzfindigkeit bei mir. Ich bin echt zu der Überzeugung gelangt, dass meine Hanseaten in der 3. Liga besser aufgehoben sind, als jetzt in der. 2. Liga. Der Aufstieg passierte zu schnell und übereilt - nicht nur aus meiner Sicht. Und die Leistungen der Nannschaft beweisen es doch: sie kämpfen um und nicht gegen den Abstieg.


    Ausserdem: .. Ach nee, das lass ich lieber. :D

  • :D Das sollte auch keine Rechtfertigung sein. :D be--er

  • Dieses Thema enthält 86 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.