Synopse 06/2011 ist da

  • einzusehen unter VERDI


    Es macht eine Statistik insgesamt leider unglaubwürdig, wenn auch nur eine Zahl falsch ist - und die für NRW sind spätestens ab dem 01.07. alle überholt! Also muss ich die Schlussfolgerung ziehen, dass ich jedes Bundesland überprüfen müsste, bevor ich mit den Zahlen arbeite.
    Sorry, sowas darf nicht passieren. Ich hoffe mal, dass das im Computerzeitalter sehr schnell berichtigt wird ;)

  • Ich nehme einmal ganz stark an, dass die Zahlen spätestens in der nächsten Synopse eingearbeitet sein werden.
    Die Synopsen bei VERDI beschreiben in der Regel den Ist-Zustand und berücksichtigen die gegenwärtig (zum Zeitpunkt der Erarbeitung) geltenden Tarifverträge. Da ich aber selbst nicht an der Erarbeitung teilnehme - wie denn auch - stellt diese Auskunft nur meine persönliche Meinung dar. Ich bin aber gerne bereit, Deine meinung VERDI mitzuteilen.

  • Mit einer entsprechenden Erklärung weitergeleitet. Mal sehen, ob es ein Feedback gibt.

  • Dann weise die Jungs doch gleich mal darauf hin, dass wir im Wachgewerbe inzwischen einen Mindestlohn haben. Da ist die Verdi-Seite nämlich auch "etwas" unaktuell, aber nur geringfügig. :D


    Ich hätte Dir das ja lieber per PM geschrieben, aber das ging nicht ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.