So wenig Beteiligung ?

  • Ich find´s irgentwie schade, dass dieses Forum so wenig Beachtung findet, zumal Ich zig Sipos / Sakras kenne, die dieses Forum wiederum auch kennen und mitlesen, aber leider nie etwas schreiben. ?(


    Warum ? .... Angst ? .... Sicherungsfirmen ist dieses Forum bestens bekannt, da es ständig im Blick der jeweiligen Chefs oder Aufpasser bleibt ! :cursing: Aber Wayne..............


    Ich will jetzt erstmal Grüße nach Nürnberg schicken, an die Leute der Nürnberger Wach&Schließ und natürich auch an die Mitarbeiter der Firma Götz Bahnservice Süd in Nürnberg. be--er


    Beteiligt euch doch bitte endlich mal aktiv, und schreibt eure Meinungen ! Liebe GRüße...........

  • Algonquin


    Na dann willkommen im Club.
    Du hast ja den ersten Schritt getan mit deinem posting und bist aus dem Kreis der "stummen Mitleser" getreten. Doch auch das "Mitlesen" zeigt, daß es dem Betreffenden nicht einerlei ist, was in der Branche abgeht.
    Ja, die Chefs lesen aufmerksam mit und werden sich auch ihre Gedanken darüber machen wer die Schreiber sind. Aber, mir ist der Erfahrungsaustausch schon wichtig und ich gebe auch gern meinen "Senf" dazu, wenn mir etwas "gegen den Strich geht".
    Also, nochmals alles Gute für deine Mitarbeit im Forum.
    goofy

  • goofy, dann will ich dir hier direkt für runde 400 Portionen Senf danken. :D


    Wie Senf so ist, ab und zu süß, normal aber auch scharf und beißend... Danke für die 400 Beiträge.

  • ""Aber, mir ist der Erfahrungsaustausch schon wichtig und ich gebe auch gern meinen "Senf" dazu, wenn mir etwas "gegen den Strich geht"." stop01


    @ goofy: Also, Dir geht momentan nichts gegen den Strich, weshalb Ich mich gerade frage warum Du hier gepostet hast ? ? ?


    @ daffi : " goofy, dann will ich dir hier direkt für runde 400 Portionen Senf danken. :D" ? ? ? @ Daffi, bist Du noch im Kindergarten ? Suchst Du nur nach blöden Antworten und hängst Dich gleich daran ?


    Tut mir echt leid, aber was soll ich ( und andere ) jetz von euch denken ?


    Mein Thread war durchaus ernst gemeint, er sollte andere Leute dazu animieren zu schreiben, nicht mit euerem Deppengeschwätz ins lächerliche zu führen...


    Seit Ihr nicht daran Interssiert nen Thread ordentlich zu führen ?


    Jaja, ich merk schon, das Wort " Deppen " hat euch gestört..................Ich bin ein umgänglicher Mensch und Entschuldige mich jetz schon mal dafür.....



    Kann am Thread jetzt mit hoffentlich ernstgemeinten Antworten teilgenommen werden ?

  • Du hast anscheinend nicht alle Nadeln an der Tanne.


    im 2. Beitrag gleich mal mit Beleidigungen um dich schmeißen. ohnmacht01 nö01

  • @ Algonquin


    Ich glaube nicht, dass Du Dir das Recht rausnhemen solltest, hier Goofy und daffy in dieser Form anzugreifen.
    Schliesse mich da Spliff an.
    Du hast ein Problem damit, dass zu wenig Deiner Kollegen hier aktiv sind? Dann sprich sie an und binde sie hier mit ein und verprelle nicht gestandene und erfahrene User hier.


    Für mich war Dein Auftritt hier jedenfalls ein glatter Fehlstart, tut mir leid.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.