Beiträge von cdn94

    Und das ist nicht nur in der Schweiz so. In Deutschland nimmt der Lohnverfall immer mehr zu, in den unteren Einkommensschichten.
    Die Wirtschaft boomt, die Firmen haben eine Umsatzsteigerung aber der einfache Arbeiter bleibt auf der Strecke, entweder geht der Job in ein Billiglohnland oder ich muss mit Lohnverzicht daf??r sorgen das mein Arbeitsplatz in Deutschland bleibt.

    Bayer, auch von mir Gl??ckwunsch.[size=10pt][size=10pt][size=10pt][size=10pt][size=10pt][size=10pt][size=10pt][size=10pt][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    Vfb Stuttgart - FC Schalke 04 1


    Bayern M??nchen - Hansa Rostock 0


    Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 2


    1. FC N??rnberg - Karlsruher SC 1


    VfL Bochum - Werder Bremen 2


    Borussia Dortmund - MSV Duisburg 1


    Hannover 96 - Hamburger SV 1


    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1


    VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 0

    [size=10pt][size=10pt][size=10pt][size=10pt][size=10pt][size=10pt][size=10pt]Bayern hat gewonnen[/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size].
    Aber WIE????????????????????????

    [quote author=BayerLA link=topic=3253.msg23656#msg23656 date=1186493943]
    Aber ob es deshalb besser wird??
    [/quote]


    Ja, denn beide Kandidaten sind politisch gesehen bedeutend kompetenter als der jetzige. Der jetzige hat ja eh nur die letzte Wahl durch Betrug des Bus Clans gewonnen.

    [quote author=Boomer link=topic=3225.msg23449#msg23449 date=1185479439]
    es steht zumindest "Arbeitsvertrag" dr??ber.... Dann kommt die Firma, dann meine Wenigkeit und dann genau der folgende Satz:
    "Bei folgenden Festlegungen im Rahmen des Interventionsdienstes und Revierdienstes handelt es sich um freie Vereinbarungen die keinen Tarifvertrag oder Mantelstarifvertrag unterliegen."


    Gru?? Boomer


    P.S. Das die Interventionskraft aber auch nicht genau definiert wird, menno :motz: :motz: :motz:
    [/quote]



    Diesbez??glich wende Dich an die Anlaufstelle f??r Rechtsfragen beim Arbeitsgericht, dies sollte kostenlos sein.





    [size=8pt]


    Korrektur Zitatfunktion[/size]

    Ich pers??nlich bin nicht daf??r, das Deutschland noch eine Spatengewerkschaft alla ??rzte und Lockf??hrer brauch. Da wir in unserer Branche eh nicht die Anzahl an Mitglieder zusammen bekommen w??rde dies nur in eine Sackgasse f??hren.
    Wir sollten lieber die vorhandene Gewerkschaft st?¤rken und unser Ressort ausbauen sowie mehr in die ??ffentlichkeit r??cken.

    Hallo Bommer, zu a, ein Mensch und als solches sollte man auch behandelt werden.
    Zu b, den korrekten Vertrag gibt es eh nicht, jeder Vertrag ist anfechtbar.
    C, bei den Arbeitsgerichten kannst Du Dich informieren es ist zu meist kostenlos.
    Wegen Teilzeit Vollzeit, dass geht so nicht. Dies ist genau im Teilzeit -und Befristungsgesetz geregelt. Wenn Du bereits eine gewisse Zeit als Vollzeit gearbeitet hast, dann bist Du automatisch Vollzeitangestellt. Genaueres im Gesetz.
    Ist mit freier Vereinbarung der gesamte Arbeitsvertrag gemeint?

    [quote author=Uganda link=topic=3210.msg23257#msg23257 date=1184870519]



    Frage mich nur noch wie lange :finger:
    [/quote]


    ??? ??? ???
    Da kann man ja Glockes Frage verstehen.
    Da Du in der â??ICHâ?? Form geschrieben hast, l?¤st dies nur diesen Schluss zu.