Beiträge von Schotter Sheriff

    Urlaub ? Urlaub ist eine feine Sache wenn die Ehe Frau nicht gleichzeitig auch Urlaub hat :wallbash:
    sie ist der Meinung man k??nnte ja jetzt schon den Fr??hjahrs Putz machen :kotz: :abgelehnt:
    da bei m??chte ich mich doch nur erholen

    es kommt drauf an was in deinem Arbeitsvertrag steht, ob du als normaler SM oder vom ersten Tag an als WSFK eingestellt worden bist.
    gut M??glich das es auch eine Sondervereinbarung giebt bez??glich der Einweisung und danach WSFK Lohn.
    Beispiel: Da du in der Einweisung bist und du das Objekt u.s.w nicht kennst und noch nicht als Vollwertiger Eingesetzter MA auf dieses Objekt Eingesetzt werden kannst bzw. bist, hat man dir denn WSFK Lohn nicht gezahlt. es ist zwar fies aber nicht ungew??hnlich.


    Also ein Blick in deinem Arbeitsvertrag, Sondervereinbarung und vielleicht deine Kollegen im Objekt mal Fragen.

    Das ist beim NDR in Hamburg nicht anders. die wechseln schneller das Sicherheitsunternehm als mach einer seine Unterw?¤sche. Jetzt haben sie eine Bewachungsfirma die nicht mal ein BR haben und das Arbeitsschutzgesetz ist eine Lustige Klo lekt??re und wer was sagt der Fliegt. :abgelehnt:

    Gehaltserh??hung vom Penis


    Antrag:


    Ich der penis, beantrage hiermit eine Gehaltserh??hung aus folgenden Gr??nden:


    Ich Arbeite K??rperlich
    Ich Arbeite in gro??en Tiefen
    Ich st??rze mich, kopf zuerst in meine Arbeit
    Ich Arbeite in einer feuchten Umgebung
    Ich Arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum bel??ftet wird
    Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus


    Die Antwort:


    Lieber Penis.


    Nach sorgf?¤lltigem Bearbeiten und Pr??fen Ihrers Antrages ist die Verwaltung zu dem Entschlu?? gekommen, selbigen aus folgenden Gr??nden abzulehnen.


    Sie Arbeiten keine 8 Stunden durch
    Sie Schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
    Sie Arbeiten nicht immer dort wo sie angewiesen wurden sonder halten sich ??fter in anderen gegenden auf
    Sie hinterlassen Ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig
    Bei einer Auswerts T?¤tigkeit tragen sie selten eine Schutzkleidung
    Sie gehen lange vor 65 in Rente
    und als ob das noch nicht alles w?¤re, sehen wir sie auch noch st?¤ndig, wie sie den Arbeitsplatz mit einem sehr verd?¤chtig aussehenden Sack verlassen


    Wir verbleiben mit freundlichen Gr????en


    Das Management.

    Die Einschl?¤ge r??cken n?¤her. Vor zwei Wochen wurde ein 76-j?¤hriger ehemaliger Schulleiter in einer M??nchner U-Bahn von zwei jungen Ausl?¤ndern schwer mi??handelt, wobei das rassistische Motiv der Fremden eindeutig war: Sie traten nicht nur ihrem hilflosen Opfer den Sch?¤del ein, sondern beschimpften ihn als â??Schei??-Deutschenâ??. Kurz darauf ereignete sich ein ?¤hnlicher Fall in der Berliner U-Bahn. Und in der Neujahrsnacht war das nieders?¤chsische Meckelfeld dran, vor den Toren der Gro??stadt Hamburg gelegen. Dort ereignete sich eine regelrechte Hetzjagd, viel unmotivierter und brutaler als das, was ein paar Indern im s?¤chsischen M??geln passiert sein soll und was bundesweite Emp??rung ausgel??st hat.



    Zuerst waren es nur zwei 16 bis 18 Jahre alte â??S??dl?¤nderâ??, die zwei junge Deutsche (23 und 27) ansprachen und provozierten. Doch die Bande unserer â??lieben ausl?¤ndischen Mitb??rgerâ?? wuchs in k??rzester Zeit auf f??nfzehn Personen an und traktierte die beiden Deutschen mit Schl?¤gen und Tritten. Als der ?¤ltere der beiden Deutschen mit dem Handy die Polizei rufen wollte, wurde es ihm aus der Hand geschlagen und geraubt. Auch ein Rucksack und eine Jacke wurden â??abgezogenâ??, wie man es heutzutage im verharmlosenden Sprachgebrauch nennt. Das deutsche Strafgesetz kennt daf??r allerdings einen deutlicheren Begriff: Raub beziehungsweise Raub??berfall!


    Als eines der beiden Opfer durch die Angriffe zu Boden ging, scheuten die Gewaltt?¤ter sich nicht, es noch mit Tritten gegen den Kopf zu traktieren. Nur mit viel Gl??ck erlitt der junge Mann anders als der M??nchner Rentner keine Sch?¤delfraktur.


    Schlie??lich konnten die beiden sich in die Wohnung eines der M?¤nner retten und von dort aus Polizei und Krankenwagen alarmieren. Beide mu??ten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.


    Die Polizei meldete den Fall mit einiger Versp?¤tung, erst am Mittwoch, dem 2. Januar. Vielleicht wollte man ihn seiner Brisanz wegen lieber unter dem Deckel halten, hat sich das dann letztlich aber doch nicht getraut. Ungewohnt offen sagte ein Polizeisprecher der â??Hamburger Morgenpostâ?? gegen??ber, â??es sei noch unklar, ob es sich um einen rassistischen ??berfall handeln k??nnte.â?? Erstaunlich, da?? gerade ein so linkslastiges Blatt wie die â??Morgenpostâ?? diese M??glichkeit nicht ausschlie??en mag...


    W?¤hrend mit SPIEGEL ONLINE ein bundesweites Medium zuerst dar??ber berichtete, war der Fall ansonsten nur in Hamburger Zeitungen zu lesen, in â??BILDâ??, â??Morgenpostâ?? und â??Hamburger Abendblattâ??. In Nieders?¤chsischen Bl?¤ttern war nichts zu finden, obwohl Meckelfeld zwar dicht bei Hamburg liegt, aber schon zum Land Niedersachsen geh??rt.


    Verst?¤ndlich, denn schlie??lich ist in Niedersachsen Wahlkampf!


    Und anders als der Hesse Koch scheint der Niedersachse Wulff trotz gleicher CDU-Zugeh??rigkeit das lieber nicht zum Wahlkampfthema machen zu wollen.


    Er wird wissen, warum. Denn auch wenn sein Kollege Koch meint, damit seine knappe Mehrheit im Landesparlament retten zu k??nnen: Fakt ist, da?? der Ausl?¤nderzustrom in die BRD niemals h??her war als w?¤hrend der Jahre der CDU-gef??hrten Regierung von Helmut Kohl. Nicht, da?? Sozis und â??linke Gutmenschenâ?? nicht auch ihren Anteil an der bevorzugten Behandlung von Ausl?¤ndern gehabt h?¤tten oder immer noch h?¤tten. Aber die Hauptverantwortung tr?¤gt die CDU, und deshalb kann es gewaltig nach hinten losgehen, wenn einer wie der Hesse Koch sich jetzt als â??hardlinerâ?? bei diesem ungeheuer brisanten Thema profilieren will. Denn wirklich glaubw??rdig ist in der Ausl?¤nderfrage nur die rechts der CDU stehende Konkurrenz; in Niedersachsen also die NPD.


    Das wird auch Herr Wulff wissen oder zumindest ahnen.


    Also wird versucht, das Thema weiterhin unter dem Deckel zu halten; und ein gro??er Teil der Medien spielt mit. W?¤hrend es bei den Ereignissen in M??geln gegen??ber offenbar nicht ganz so harmlosen und unschuldigen Indern bundesweit geheuchelte Emp??rung gab, scheint es nur am Rande zu interessieren, wenn je junge Deutsche von mehr als einem Dutzend s??dl?¤ndischer Fremder durch eine deutsche Stadt gehetzt, verletzt und beraubt werden.


    Das mu?? anders werden! Ob ein Rentner in M??nchen oder junge M?¤nner bei Hamburg â?? jeder kann betroffen sein! Und alle Debatten um eine Versch?¤rfung des Jugendstrafrechts sind nur Augenwischerei. Die L??sung ist eine viel einfachere. Je weniger Ausl?¤nder in Deutschland leben, desto weniger Ausl?¤ndergewalt gibt es! Oder, wie der fr??here Kanzler Schr??der ganz populistisch im Wahlkampf sagte: â??Kriminelle Ausl?¤nder raus â?? und zwar sofort!â??

    @ Michi
    wenn du doch so viel erfahrung in der Bewachung hast, wie du hier Schreibst, dann brauchst du doch nur noch die Pr??fung zu machen :angel:
    Ich habe auch kein EIERSCHAUKEL Job und trotzdem hatte ich T?¤glich ca. 1. Stunde Zeit gefunden um zu Lernen.


    also doch nur wieder ausreden von dir.

    [quote author=Michi link=topic=3765.msg29809#msg29809 date=1199434216]
    Klar,zumal jeder das Geld f??r die 2 Jahre Ausbildung unter dem Kopfkissen liegen hat.
    Es gibt nicht viele Firmen,die einem die Ausbildung/Weiterbildung bezahlen.
    [/quote]


    Hilfe ! ich h??hre immer: "Klar wenn die Firma die Ausbildungskosten ??bernimmt" und so ein bla bla bla
    Da Bestellt man sich die entsprechende B??cher oder Unterlagen ( diese kann ich auch Steuerlich absetzen ), setze mich zu Hause hin ( oder im Streifenwagen ) und ab geht das Selbst Studium. Wenn ich den Stoff drauf habe, melde ich mich bei der IHK zur Pr??fung an und bestehe diese. wo ist das Problem :motz:


    Michi " wer etwas will sucht den Weg. wer etwas nicht will sucht ausreden "


    zum Thema USA Auswandern: auch dort wird ein nichts geschenkt und die Gebratene Tauben fliegen ein dort auch nicht in den Mund.

    genau BayerLA
    auch im Bewachungsgewerbe kann man Geld machen z.b. als Werkschutzfachkraft und so weiter. dieses setzt aber Voraus das ich dieses erlernt und durch eine Richtige Pr??fung bei der IHK abgelegt habe. Betrachtet man den Lohn eines Revierfahrer oder der mit einer anderen T?¤tigkeit in der Bewachung, so mu?? man es leider als Lohn einer ungelernten Kraft sehen. als Beispiel hatte ich hier mal mein Besten Freund erw?¤hnt. der ist gelernter Glas und Geb?¤udereiniger und hat sich auf Krankenh?¤user Spezialisiert. Der hat ein deutlich h??herin Stundenlohn als eine ungelernte Kraft.


    Sorry liebe Kollegen / in wenn ich das mal so sagen muss aber wer nichts macht und sich nur auf die § 34a ausruht, darf sich nicht wundern wenn in der Lohnt??te nichts drin ist.


    Was Nat??rlich Richtig ist, ist das man gerade im Niedriglohn Sektor auf jeden Eurocent angewiesen ist und sich nicht vom AG Beschei??en l?¤sst. Such das Gespr?¤ch mit deinem Chef und wenn das nichts bringt, dann such dir eine andere Firma. ein H?¤ufiger Firmen wechsel ist in unsere Branche durch aus ??blich.

    Typisch eadsm


    es geht hier nicht um die Arbeitslosigkeit allein sondern um Streit sucht und einer evtl. N??tigung gegen??ber einer Firma die eine ungeeignete Person nicht einstellen kann. und wenn ich mit dieser Methode bei einer Firma erfolg hatte, ich mir somit mein ALG Geld auf Lau aufbesseren kann, dann Probiere ich es bei einer anderen Firma wieder und wieder bis ich da mit auf die Schnauze falle.

    eine Video Anlage / ??berwachung kann nur eine Unterst??tzung der Ermittlungsbeh??rden sein. dient sie doch auch der Fr??herkennung von m??glichen Straftaten sei es in der Bahn, im Bahnhof oder im sonstigen ??ffentlichen oder Privaten Hausrechtsbereich. Subjektiv gesehen f??r den Fahrgast, Reisenden und Sicherheitsmitarbeiter ein gutes gef??hl wenn der oder die wissen das jemand aus der Ferne zu schaut, Beobachtet und Hilfe einleitet. Das setzt aber vorraus das der Video Operator auch die n??tige Erfahrung mit der Video Steuerung und eine Lagebeurteilung hat. Der Video Operator muss hier also Vorausschauend handeln ( um die Ecke gedacht )


    Nat??rlich ist der Schrei nach mehr Sicherheitspersonal da. Doch diese sind auch keine L??sung des Problems allein, geschweige f??r ein Verkehrsunternehmen unbezahlbar. Als Beispiel Hamburg. in der Hauptverkehrszeit sind 146 Zugeinheiten unterwegs. Will ich in dieser Zeit jede Zugeinheit mit nur einer DoppelStreife besetzen, brauche ich 292 Sicherheitsmitarbeiter/in pro Tag. Also nicht machbar auch wenn es ein wunschgedanke ist. Was ich aber machen kann, sind schwerpunkt Kontrollen auf einz?¤hlne Stationen bzw, Bahnen um hier mit Sicherheits Pr?¤senz zu Demonstrieren.


    um dieses Gewalt Problem zu L??sen, brauche ich eine Geschlossene Politik bzw. Regierung die der Polizei und der Justiz die n??tige handlungsbefugnis geben. Weiterhin eine enge Zusammen Arbeit zwischen der Polizei und Sicherheitsdiensten auch in formen von eine Art Sicherheitskreisen und gemeinsamen lageaustausch

    moin Kobra
    lass Michi meckern wie er will, keiner kommt als Wachmann zur Welt und sicherlich hat Michi vor seiner Zeit als Wachmann eine Andere vieleicht bessere T?¤tigkeit ausge??bt als die jetzige und wenn man sein alten Job Liebte, dann zieht man schon vergleiche mit seiner vorherigen T?¤tigkeit. Also aus meiner Sicht alles ganz Normal als Anf?¤nger. Sollten jedoch weiter bedenken wegen der Bezahlung und der Arbeitszeit bestehen, sollte man sich schon ??berlegen ob der Job als Revierfahrer ein Richtiger f??r Ihn ist und ob man nicht in einem Anderen Bereich des Bewachungsgewerbe besser aufgehoben ist.


    Kopf hoch Michi. Alles wird gut :top: