Beiträge von 600.

    HALLÖCHEN LIEBES Engelchen,




    dann auch von mir, hier in diesem Kreis, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG.




    Ich schließ mich mal den ganzen Vorschreibern an und wünsche Dir von ganzen Herzen nur das beste.

    engelchen  Zicke @ an alle m?¤nner @ alle die die schreiben wollten und sich nicht trauten


    Herzlichen Dank f??r all die lieben und ich hoffe ernst :frech: gemeinten Gr????e.
    Jaaaaaaa Daffi ich wei?? das ich mich etwas rar gemacht habe, daran ist aber die berufliche Neuorientierung Schuld(Schlie??ung des Standortes f??r die, die es noch nicht wissen sollten).
    Nat??rlich habe ich Euch nicht aus den Augen oder aus dem Sinn verloren.
    15 Jahre im Gewerbe lassen sich auch nicht von heut auf morgen vergessen. Ich werde also auch in Zukunft wieder etwas ??fter, mit mehr oder weniger qualifizierten Beitr?¤gen im Forum aufwarten.
    Kleiner Hinweis an die Mod´s und Admins, mich bitte noch nicht l??schen :grin:


    Danke nochmal und allen die bessten Gr????e.

    drago,
    es tut mir nicht leid Dir zu widersprechen!
    Es gibt halt Leute in bestimmten Ebenen auf ALLEN Seiten, die h?¤tten gehen sollen und m??ssen.
    Es geschehen nun einmal Dinge wo die kleinen Leute sagen Typisch HEROS und typisch SECURITAS und typisch G4S.
    Das ist nun mal so!!!
    Du w??rdest doch auch kein Haus auf einem maroden Fundament errichten. ODER???
    Damit m??chte ich keine pers??nlichkeitsrechte von anderen verletzt wissen.

    Lasst ihm doch bitte SEINE MEINUNG, Igel hat niemanden pers??nlich angegriffen.
    Ich gebe ihm auch, im inneren meines Herzen recht.
    Es ist halt besser bestimmte Leute nach einer ??bernahme zu wechseln!!!!!!!!!!!!

    Soso. Hast alles ein Jahr beobachtet. Kommt mir sehr bekannt vor ;)
    Sprichst alles in der Vergangenheit. Kommt mir sehr bekannt vor ;)
    Warst im Bereich GT und es hat viel Spaß gemacht. Kommt mir sehr bekannt vor ;)
    Herzlich willkommen hier an Bord und viel Spaß bei dem was kommt und nicht unterkriegen lasssen. :top: :top: :top:

    Kommt doch bitte zur??ck zum Thema, es ist irgendwie abhanden gekommen.
    Es hat keinen Sinn, ??pfel mit Birnen zu vergleichen.
    Es hat auch keinen Sinn nun alles SL in die Schuhe zu schieben.
    Bestimmte Summen sind aus Betrug enstanden, da steht nunmal fest, jeder wei?? wer es war. Jeder wei?? das es nicht die Mitarbeiter waren, auch wenn davon immer wieder die Rede ist. Wer das denkt dem ist nicht mehr zu helfen.
    F??r das was abhanden gekommen ist sind in erster Linie die Versicherungen verantwortlich und die m??ssen sehen wo sie das Geld herbekommen. Mit Sicherheit nicht von SL sondern nur durch entsprechend h??here Versicherungspr?¤mien und das nicht nur im Bereich GT. Ich denke das sich das auf alle Bereiche einer Versicherung niederschlagen wird.

    Allo Harry,
    auch von mir die herzlichsten Burzeltagsgr????e.
    Vorallem w??nsch ich Dir wahnsinnig viel Gesundheit und Standhaftigkeit (Mann wird ja nicht j??nger :grin:)
    Bis denne, feier sch??n und Prost auf alles. :top: :top: :top:

    Kallinrw,
    leider kann ich Deine Gedanken nicht ganz teilen, in Bezug auf die Betriebsr?¤te.
    Es werden hier in erster Linie Unternehmerische Entscheidungen getroffen, die zwar den BR´s mitgeteilt werden! die aber der BR akzeptieren mu??. Egal ob er will und wie schwer es ist, dies den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen mitzuteilen.
    Ein Unternehmen wird beraten. Von Beratern die mit der Materie nicht zu tun haben.
    Die sich Tourenpl?¤ne und Anfahrtsstellen ansehen.
    Nach "gr??ndlicher" Analyse machen sie dem Unternehmen einen Vorschlag zur Intensivierung. Toll.
    Nur geht dieser Vorschlag an Leute die von der Effizienz und den Besonderheiten im Geld und Werttransport keine Ahnung haben.
    Eine Spedition l?¤??t sich nicht mit einem GWT-Unternehmen vergleichen!!!
    Zu guterletzt sind da noch die Investoren, die doch irgendwie sehen wollen das ihr Geld sich vermehrt, doch da gibt es ein Problem!!!
    Das Geld wird nicht mehr sondern es wird mehr ausgegeben als geplant ist.


    Und nun sind wir wieder bei den Beratern.


    Diese m??ssen nun sagen das es ja auch anders geht. Jeder der an der Basis arbeitet greift sich an den Kopf, weil er wei?? das das nicht klappt. Nun gibt es zwei M??glichkeiten des Unternehmens. Entweder zu sagen wir haben einen Fehler, oder viele, gemacht oder sie ziehen das Ding durch. Das ist das was jetzt der Fall ist.


    Nun sollte jeder das beste f??r sich herausholen. Dazu habe ich bereits meine Meinung gesagt. Auch wenn Deiner Meinung nach "Geld nicht alles ersetzen kann".

    Den Hinterbliebenden [size=15pt]eines Kollegen [/size] mein aufrichtiges und ehrlich gemeintes Beileid.


    "etwas ungl??cklich ausgedr??ckt" ? Ich bin entsetzt ??ber die Schreibweise und die Art und Weise der Darstellung.
    Ich hoffe nur das die T?¤ter so schnell wie m??glich gefasst werden und niemand auf die Idee kommt er m????te es noch besser machen. Um jemand zu finden der seine Tat, das geschehene, so ausgeschm??ckt ins Internet stellt. Daf??r gibt es diverse Tageszeitungen und die mu?? ich nicht kaufen.Geschweige denn lesen.


    @OHAG, ein einfaches "es war Schockierend, aber ich war einer der Helfer" h?¤tte gereicht.

    [quote author=kalle link=topic=1852.msg22035#msg22035 date=1182347748]
    Ja, das stimmt, da ist was dran :top:
    Für die Zukunft werde ich deine Anregung beherzigen bzw. umsetzen.
    [/quote]
    Ich denke das es seine Richtigkeit hat wenn bestimmte Leute hier etwas ändern, entfernen oder sonstiges.
    Wenn jeder wissen soll was es war könnte man es ja auch stehen lassen.
    Außerdem wird ja jeder Verfasser über die Änderung per PN informiert und kann immer widerspruch einlegen. :top:

    [quote author=golfi1 link=topic=3210.msg25555#msg25555 date=1193083966]
    Wie schnell ist mal Geld weg, oder ein fahrer hat falsch ausgeliefert.
    [/quote]


    Du meinst sicher den Boten. :grin:


    Spa?? bei Seite. Da greift eine Rechtschutz ??? Find ich ja toll, hab noch nie was von so einer geh??rt.

    Ist bei uns ebenfalls festgeschrieben. Geht aber nicht nach dem Brutto sondern nach Jahren.
    Trotzallem kaum der Rede wert aber der Mensch freut sich. :frech:

    Doch Golfi 1, sie ist verpflichtet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dies wird alles im Sozialplan geregelt.


    Oder in individuellen Gespr?¤chen oder Forderungen durch den beauftragten Anwalt. Den sich jeder selber nehmen mu??.