Beiträge von Dennis1981

    "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" ;)


    Was bewegt dich denn zu der Pauschalisierung "Deppenjob" und aufgrund welcher Hintergründe kannst du das beurteilen? Das "Ergenis" sollte im Übrigen um ein "b" ergänzt werden. ;) Das ist Neuronentechnisch betrachtet jetzt nicht unbedingt die beste Werbung für dich. :D Ich wurde in dem von dir als "Deppenjob" titulierten Beruf ausgebildet und habe mich zudem eigeninitiativ selbst fort- und weitergebildet. Zudem andere darin ausgebildet. Dank des Berufsabschlusses in diesem "Deppenjob" bin ich nun im öffentlichen Dienst bei einer mehr als fairen Entlohnung nach TV-L tätig. Und nun du? Darf ich dich fragen was du so machst, bzw. aus dir gemacht hast? Würde mich interessieren. ;)


    Viele Grüße

    Herzlichen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Dennis. Ich bin knapp 38 Jahre alt und lebe, sowie arbeite seit etwa 10 Jahren in Bremen. Meines Zeichens bin ich Fachkraft für Schutz und Sicherheit, sowie IHK-geprüfter Ausbilder und war lange als Fachdozent für Sicherheitsausbildung tätig. Mittlerweile bin ich hauptberuflich im dritten Jahr nun als Angestellter im Polizeidienst tätig. Zudem gehe ich einer ehrenamtlichen Tätigkeit als IHK-Prüfer nach und verfasse Lehrmaterial für die Aus- und Weiterbildungen im Bewachungsgewerbe.


    Viele Grüße:


    Dennis