Beiträge von Bonsai

    [quote author=Jambo19 link=topic=2331.msg15144#msg15144 date=1170654477]
    Ich wei?? nur, bei den Firmen, wo ich war, die hatten normale Dinge benutzt, wie Zaunelemente, Beton eingegossen oder Nato Draht (??bersteigschutz) benutzt.
    Sowas habe ich jetzt im Vorfeld zur Konferenz die demn?¤chst an der Ostsee stattfinden wird gesehen.
    Metall-Zaun-Stahlbau GmbH & Co. KG (MZS) aus dem Landkreis Bad Doberan, die sichern den G8 auch in den beiden Bereichen.


    [/quote]


    Hallo,


    danke erstma f??r deine Antwort / was ich br?¤uchte w?¤re etwas material dar??ber !!!
    Du hast ja auch die Firma gepostet , evtl. kann ich da nach fragen wegen Info brosch??re ...... :top:


    Greets

    Moin Moin @all


    ich hab da nen anliegen. und zwar suche ich alles m??gliche ??ber ! ??bersteigschutz und Untergrabungsschutz - google myfriend kann mir nicht gerade viel helfen / Wikipedia auch nicht so ...... worum es genau geht: die Arten evtl. noch bauarten , wiederstandswert, material, kosten, haltbarkeit .... diese und noch andere stichpunkte brauch ich ??ber diese zwei Themen: (??bersteig.-untergrabungsschutz) ..... das einzigste was ich bis jetzt habe ist Bildmaterial , was ich dann auf folie drucken wollte f??r den lichtprojektor.F??r mich ist es ganz wichtig da ich ??ber diese Thema ein Referat vortragen werde............ ???


    (??ber Z?¤une hab ich meinen part schon fertig, das w?¤re nun das letzte was ich br?¤uchte)


    Bedanke mich jetzt schon f??r alle antwortet die folgen.



    greets


    (ps: ich nehm alles ... .doc .rtf .pdf .txt .powerpoint .jpg .mpg datein etc. :top: )

    [quote author=Peter link=topic=2294.msg14934#msg14934 date=1170242835]
    Und wenn man gegen eine solche Anweisung verst????t setzt man seinen Job aufs Spiel.
    [/quote]


    :abgelehnt:


    Besser Job los ...... als ein Menschenleben ausser acht lassen !

    Ist das "Leib und Leben" rechtsgut nicht h??her eingestuft als der "Wert" !! Also ich w??rde "pers??hnlich" einen Mensche der sich in Lebensgefahr befindet .... helfen und aus dem GT aussteigen.


    Sollte die situation anders ablaufen und ich bleibe sitzen - die Person stirbt noch am Unfall ort / so hat die Firma wieder eine Person mehr auf den gewissen gehabt ... (Geld ist nix bedeutsames) Leben ist wichtiger und auch die Hilfeleistung halte ich f??r total angemessen.


    Deswegen schliesse ich jegliche arbeit auf einem GT aus :top:

    Zum Thema : Browser :cool:


    Ich kann Opera sehr empfehlen :top: - vorher auch immer Firefox genutz !! Als ich Opera install. habe , hab ich mich sofort verliebt :love:


    mfg

    [quote author=Darth Vader link=topic=2275.msg14747#msg14747 date=1169853058]
    N´Abend Bonsai,


    auch von mir nachträglich einherzliches Willkommen
    im Forum.
    24 und schon drei Kinder!?!
    Junge, Junge, net schlecht, da müssen noch einige von uns aufholen...
    ...ich übe erstmal noch... :cheesy:


    Welchen Art von Kampfsport betreibst Du?


    LG


    Darth
    [/quote]


    Hey Darth Vader .... thx dir,
    naja 24 jetzt - werd aber 25 noch im diesen jahr :top: / 3 kinder ist richtig ..... früh angefangen will ich nicht sagen, sondern früh PASSIERT :o
    Mein Grosser wird 8 im diesen jahr :grin: also den rest kann man rechnen :frech: !


    Was ich Kampfsport mässig mache ist : Shotokan Karate / FIST (Selfdefense) / ATS (Anti-terrorStreetfight) / Knife Tactics (Messer) / Stick Fight <----- grad mit angefangen ;) mit zwei kurzstöckern kämpfen und zum schluss Tactical Baton (MES - EMS) ....... !


    Nicht sooo wichtig ist aber halt nen Hobby mehr nicht .


    ..wieso hast du gefragt ?.... machst du auch etwas :top:


    *greets

    Ein Hallo zurück :cheesy:


    Genau "wie oben" sind meine bereiche + Übersteigschutz und Untergrabungschutz !


    Etwas über die Bauformen, die arten von zäunen : Maschendrahtzaun, Stahgitterzaun, Stahlprofilrahmenzaun, Strechmetalzaun !
    vorteile, nachteile, wozu sie dienen !! gefahren abwehr zb. (Mensch/Tier) ... Übersteigschutz "welche arten" zb. Natodraht bauformen zb. Y-Form ! also etwas über diesen bereich hab ich schon zusammen getragen, aber irgendwie kann es nicht alles sein ;) sind maximal 10 sätze und etwas anschauungsmaterial ist auch nicht gerade viel. (Bilder)


    Entweder ich bin doof :wallbash: oder Google & wikipedia etc. haben wirklich nicht immer das, was man sucht :motz:


    Greets

    danke danke *verbeug


    -----
    allerdings hab ich das was ich suche nicht gefunden: und zwar suche ich alles über "Zäune" Sicherheitstechnik


    Maschendrahtzaun
    Stahlgitterzaun
    Stahlprofilrahmenzaun
    Übersteigschutz
    usw.


    Google & Co wie Wikipedia konnten mir nicht gerade sehr gut dabei helfen / sind immer nur ein paar zeilen text !!!


    tja* muss ike wohl in den bücher laden gehen. :motz:


    Greets

    [quote author=kalle link=topic=2275.msg14689#msg14689 date=1169720363]
    , wir haben ja dieselbe Forumssoftware, auch das Portal, man kennt sich direkt aus :grin:
    [/quote]


    jepp* hatte mich auch total gewunder als ich hier her kam , aber so ist es wenigsten leichter sich durch die Homepage zu arbeiten :top: ! (hatte gedacht wäre der einzigste mit dieser software) :wallbash:


    Obwohl das bearbeiten der HP jemand anderes macht / habe nicht viel ahnung davon ;)


    Greets

    Hallo zusammen,


    habe diese seite durch zufall entdeckt :top: und da es mein themen bereich ist - hab ich mal schnell angemeldet.


    Etwas über mich:


    Bin 24 jahre mache zzt. meine Ausbildung "Fachkraft f?ür Schutz & Sicherheit"
    Hobby: Kampfsport
    Vater von 3 Kinder, ledig (noch)


    Versuche ständig über das Inet allgemeine Informationen zu bekommen um mich auf den neusten stand zu halten.
    Hoffe bekommen ne menge von hier :frech: :frech:


    So das wars erstma (muss mich noch ein wenig im forum umschauen) suche was bestimmtes:


    An die Verfasser dieser HP natührlich :respekt:


    Greets


    Bis bald