Beiträge von oli-71

    ok,


    gut zu wissen das hier leute mit ahnung vom backround sind,ich hatte 2 bewerbungsgespräche hätte da auch anfangen können
    ich will es kurz machen,es ist mir unerklärlich wie solche firmen überhaupt überleben können,büroräume versieft bei der vorstellung der fahrzeuge bin ich mir nicht sicher gewesen ob es sich um den mülleimer der firma handelt oder diese wirklich als einsatzfahrzeug genutzt werden.ich wäre erst mal einen ganzen tag mit der reinigung beschäftigt gewesen,ich habe wirklich noch nie ne windschtzscheibe von innen gesehen die dermaßen vollgequalmt war.asche ohne ende auf dem boden flaschen und das bei allen fahrzeugen ich hoffe nicht das das die norm ist?!vom gespräch her was der chef dort alles so abgelssen hat möchte ich euch ersparen :rofl: gruß oli

    Danke für den Infofilm RST :thumbup: Auf 2 Jobs habe ich mich jetzt festgelegt entweder Revierfahrer oder Kaufhausdetektiv,
    wobei ich hoffe das mein zukünftiger Chef nicht versucht mich Kohlemässig zu veralbern.
    Glaube ich würde da anderst reagieren wie so mache Beschreibung hier.Wer gute Arbeit leistet soll auch entsprechend bezahlt werden,von wegen die Fahrt zum Objekt ist Bereitschaft! lol01
    Gruß Oli

    servus,
    ich habe nebenbei immer mal wieder im Sicherheitsgewerbe gearbeitet,im Stadion Ordner,Doormann in der Nobelmeile Ffm
    Objektbestreifung,
    Konnte im zuge dessen auch die Sachkundeprüfung bei der IHK ablegen und bin am überlegen ganz ins Sicherheitsgewerbe zu wechseln.
    Sind ja recht intressante und gruselige Geschichten hier zu lesen egal welcher bereich :hmm: Gruß