Beiträge von shorty

    vielen dank f??r eure antworten,werde mich wohl f??r die sachkundepr??fung entscheiden auf die 150euro kommt es den auch nicht mehr an.gru?? shorty :top:

    Ich war 2Jahre im WT bereich t?¤tig wo ich f??r geldautomaten zust?¤ndig war,ich habe vor drei monaten gek??ndigt und suche jetzt was neues in diesen bereich wer kann mir firmen sagen wo ich mich mal bewerben kann(niedersachsen,NRW,)Ich habe eine trageerlaubnis ist die wo anders noch g??ltig??


    In den 2jahren bei der firma wo ich war brauchte man kein 34A SCHEIN IST DAS ??BERHAUPT ZULASSIG??
    Ich habe Heute post von der IHK Oldenburg bekommen die bieten grade die sachkundepr??fung an,reicht die einw??chige unterwei??ung von den( 40Stunden)oder sollte man den 80stunden kurs machen)mu?? man bei der 40St??ndigen eine pr??fung ablegen?ist in den 450euro alles enthalten??weil in den schreiben von der ihk steht noch das man eine pr??fungsgeb??hr von 150euro zahlen soll.Wird sowas von arbeitsamt gef??rdert?Bei der ihk werden auch weiterbildungsma??nahmen zu fachkraft fur werkschutz gemacht dauer 1jahr.bringt das was oder sollte man das nicht machen????gru?? shorty

    Ich habe mich als fahrer bei k??tter in bremen beworben ,wollte nur wissen ob jemand ??ber die arbeitsbedingungen bescheid wei??.DA ich in den letzen 2jahren sehr schlecht erfahrung in gwt bereich gemacht habe



    gru?? shorty

    HAllo zusammen wer kan mir info ??ber k??tter geben habe mich vor kurzen da beworben und m??chte gerne wissen wie es da abgeht


    wie hoch ist der stundenlohn


    wieviel stunden arbeitet man durchschnittlich??


    ist das standort abh?¤ngig?