Beiträge von xecuter

    Hi Wachleute,


    meine Erfahrungen sind.
    Wer bloß 8 h Arbeit vom Arbeitgeber im Monat angeboten bekommt, erhält nur 8h ausgezahlt!:D
    Bundesweite Fahrten in kleinen engen Autos. Verdienst bei einem Tag mit 6 Stunden Fahrt und 10h Arbeit kann 50 Euro oder auch weniger einbringen.
    Ruhezeit werden nicht eingehalten.


    Ich hab nun ein Mehrklangsignalhorn übrig. Mag es jemand kaufe? Bei Interesse einfach melden.
    Es hatte zur Ausgabe direkt eine kleine Beule. Funktioniert, ist ja noch neuwertig und jungfräulich. Wurde leider nicht zurückgenommen. Ein Mundstück fehlt.


    Würde mich freuen, wenn mir dafür jemand wenigstens 130 Euro geben würde. Unsere Firma verkaufte Sie als Arbeitsmateriel für 200 Euro. (Wird auch nirgendwo erstattet.)


    Farbe: schwarz


    Grüße, Exe jubel01

    jo, XXX (Sipo, Büp, Sakra, Bahnerder, Bediener) in Bottrop kann ich auch nur von abraten. statt ortsnah sind tägliche Fahrten mit 400km einprogrammiert und es wird hauptsächlich mit Türken gearbeitet, die auch nur türkisch sprechen wollen.


    Lohn kann man knicken, wenn man Wochen auf Arbeit am Handy wartet und nichts kommt. Ehrlichkeit der Mitarbeiter: ich würde keinen Cent verleihen. Kannst auch jemand nen Gefallen tun, Geld kriegste nicht wieder. Miserabler Beruf ohne Zukunftsperspektive und pure Ausbeutung. Eigentlich ein Fall für den Rechtsanwalt, Finanzamt und Kripo.


    Ist schon heftig, wie freundlich Arschlöcher sind, wenn die dein Geld haben wollen und aggressiv werden, wenn man sein Eigentum zurückverlangt.


    Man sollte mal so richtig in Deutschland aufräumen. cafe01 klat01




    Firmenname entfernt, bei Interesse bitte den User per PN anschreiben. Die Äußerungen über die ausländischen Mitarbeiter spiegelt ausschließlich die Meinung des Threaderstellers.

    Ich bin mir in diesem Bereich auch noch unsicher und haben viele Wissenslücken. Z.B. Was sollen wir tun? Was können wir tun?
    Wie tut man es ohne seinen Job zu verlieren?


    Man muss doch irgendwie verhindern können, dass viele unwissenden Arbeitsuchende in diesem Bereich landen und direkt versklavt werden.


    Bei Gulags oder KZs wär auch die Hölle los.
    Es ist traurig anzusehen, dass man die deutsche Geschichte lernen - aber deren Umsetzung so erleben muss.


    Darum ging ich gezwungen und gelangweilt in die Schule. Damit ich heute von nix Ahnung habe, wie man sich wehrt und mein Leben mit Arbeit ohne Selbstverwirklichung beendet. juhuuu klat01 palaber01 jubel01

    Hi ich bin exe,


    und ich bin seit neustem ein Sipo.
    9 euro brutto Steuerklasse 1.
    4h fahrzeit pro tag. ständig sms-arbeitsbereitschaft und die vertragliche arbeitszeit soll ständig mindestens über 25% sein.
    Schlimm ist, dass es überall so ist. erstmal muss ich aber alles kennenlernen und vergleichen.


    echt klasse-.-


    wie und wo organisiere ich eine gewerkschaft?
    gibt es bereits welche?


    das erste das ich bemerkte ist, dass mein chef sich daran bereichert, indem die anderen sich für ihn kaputt machen.


    Darum bin ich hier und will für unsere rechte kämpfen


    gruß,
    exe.