Beiträge von Elmar 1982

    Hallo Andi,


    danke für die ausführliche Antwort. :thumbup: Ich habe Morgen das Einstellungsgespräch, und bin schon sehr gespannt. Da ich auch Ehrenamtlich beim DRK Tätig bin,habe ich natürlich viel Erfahrungen mit den verschiedensten Menschen gemacht.Ich denke auch das der Job sehr abwechslungsreich sein wird, da man sich auf jede Situation neu einstellen muß.


    Wie gesagt, ich bin auf das Einstellungsgespräch gespannt, und werde alles auf mich zukommen lassen. :)


    Viele Grüße


    Elmar

    Hallo zusammen,


    da ich in Sachen DB-Sicherheit ein totaler "Rookie" bin, möchte ich einmal nachfragen wie ich mir den Dienst dort so vor zu stellen habe.


    Ich bin über einen Privaten Arbeitsvermittler an die Stellenausschreibung gekommen, und habe Ende der Woche ein Vorstellungsgespräch bei einem SUB der DB Sicherheit.Da ich mich jetzt etwas eingelesen habe was SUB´s bei der DB Sicherheit angeht, bin ich jetzt etwas verwirrt.Die einen sagen das es dort gutes arbeiten ist, und die anderen genau das Gegenteil.


    Wie sind denn die Sub´s so ausgerüstet ??? Und wie ich das mitbekommen habe, gibt es als 2 Schicht System Früh und Nachtschicht.Wie wären da ungefähr die Einsatzzeiten ?


    Einsatzort wäre Dortmund und Umgebung.


    Sorry für die vielen Rookie Fragen.


    Viele Grüße


    Elmar :)