Beiträge von lFlol

    Stimmt das mit den Testen?
    Wie sehen die in etwa aus?
    Oder hat vielleicht jemand etwas für mich zur Hilfestellung ,damit ich mich gut vorberreiten kann ,da mir an einen positiven Ausgang der Bewerbung viel liegt
    Ich wäre euch dankbar wenn ich einige Tips und Hilfen über Euch hier über Vaters Accout im Wachforum erhalten würde.

    Ich denke auch beim Zugbegleiter gilt die Regel mit dem Test!
    Vorbereiten kann man sich nicht richtig, nur Mathe, Deutsch und bei dir vielleicht noch Englisch üben. So hab ich mich "vorbereitet".


    Lg Flo

    Alles Klar, vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Ich hoffe ja echt stark dass es sowas gibt! Auf der Konzernseite gibt es zwar eine Immobilien-"Anwendung" aber die sagt dass es in München keine Wohnungen von der Bahn gibt.


    Naja, erstmal nachfragen.


    Danke nochmal,


    lg Flo

    Grüß Gott zusammen!


    Ich habe mal im Internet gelesen, dass es für Mitarbeiter der Deutschen Bahn auch günstige Wohnungen (Wohngemeinschaften) geben soll!
    Es wäre echt optimal für mich, weil ich ja die Ausbildung am 01.09. anfange und dann eigentlich auch recht Zeitig ausziehen möchte!



    Weiß da jemand bescheid? Gibt es solche Wohnungen und wenn ja, wie komme ich an diese ran?



    Vielen Dank im vor raus liebe Kollegen!
    Gruß, Flo :D

    Man darf sich eigentlich nicht Beschweren beim DB Einstellungstest.


    Es ist ein Test, der wirklich genau das Prüft, was das Berufsfeld in dem Du dich Beworben hast, fordert!


    Ich habe mich die letzten zwei Jahre Beworben für eine Ausbildung. Ich habe knapp 10 Bewerbungsgespräche bzw. "Assecment Center" hinter mir, allesamt ein einziger reinfall!
    Beim DB Einstellungstest hat man wenigstens die möglichkeit, das Ergebniss durch Konzentration und Engagemant zu beeinflussen, aber wenn dich jemand einfach nicht mag, dann hast du halt einfach mal die **schkarte gezogen!


    lg Flo .. 01.09. gehts los 8)