Beiträge von Wachdienstler_EN

    Ja also, wie gesagt "wir" haben das übernommen, also eher eine andere Firma mit der wir eng zusammen arbeiten und für die wir auch den technischen Part übernehmen, da diese Firma weder NSL noch Techniker besitzt. War also nur ne schnelle Notlösung

    So dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 22, heiße Daniel und arbeite seit ca 2 Jahren in einer Errichter-/ Sicherheitsfirma, dort bin ich Kundendienst-Disponent und arbeite auch bei uns in der NSL. Hoffe der Einblick reicht für's erste, ansonsten einfach nachfrage.
    MfG
    Daniel

    Hallo, hab hier mal eine Frage. Wir haben bei uns in der NSL einen Rechner stehen, auf dem unsere Kunden mit dem C-ID Protokoll aufgeschaltet sind, die Software für diese Protokolle ist Winsamm. Da wir dieses system von einer anderen Firma die pleite gegangen ist übernommen haben, haben wir nicht alle Unterlagen bekommen. Jetzt ist meine Frage dazu, wie kann ich eine Überwachung der Routinemeldung einstellen? Bei unserem anderen Rechner (arbeitet mit Wache 3.0) ist dies mit nur einem Häkchen möglich...
    Bitte um schnelle Rückantwort