Habe jetzt mit dem technischen Support von Ademco gesprochen (die vertreiben diese Software) und die konnten mir helfen. Trotzdem nochmal danke
Beiträge von Wachdienstler_EN
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Ja also, wie gesagt "wir" haben das übernommen, also eher eine andere Firma mit der wir eng zusammen arbeiten und für die wir auch den technischen Part übernehmen, da diese Firma weder NSL noch Techniker besitzt. War also nur ne schnelle Notlösung
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Also mein Chef wird wahrscheinlich sowieso ein weiteres Modul zu unseren ÜZ's holen um auch die C-ID Kunden mit einzubinden in unserer bestehenden Software
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Na gut dann probiere ich mal, über den Support jemanden zu erreichen und ansonsten hoffe ich auf die anderen User Aber schonmal danke
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So dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 22, heiße Daniel und arbeite seit ca 2 Jahren in einer Errichter-/ Sicherheitsfirma, dort bin ich Kundendienst-Disponent und arbeite auch bei uns in der NSL. Hoffe der Einblick reicht für's erste, ansonsten einfach nachfrage.
MfG
Daniel -
Hallo, hab hier mal eine Frage. Wir haben bei uns in der NSL einen Rechner stehen, auf dem unsere Kunden mit dem C-ID Protokoll aufgeschaltet sind, die Software für diese Protokolle ist Winsamm. Da wir dieses system von einer anderen Firma die pleite gegangen ist übernommen haben, haben wir nicht alle Unterlagen bekommen. Jetzt ist meine Frage dazu, wie kann ich eine Überwachung der Routinemeldung einstellen? Bei unserem anderen Rechner (arbeitet mit Wache 3.0) ist dies mit nur einem Häkchen möglich...
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