Beiträge von H.H.

    Hallo zusammen,




    ich bin Laut der DB Leider durch den Eistellungstest gefallen, was ich nicht nach voll ziehen kann, nach vielen Brief wechseln zwischen mir und der DB, verstricken die sich immer weiter in Lügen, jetzt nach dem dritten Brief soll auch noch das Vorstellungsgespräch (was nur 8min dauerte) Scheiße gewesen sein. Wenn es so schlecht war, würde man doch nicht weiter kommen! Ich fühle mich sehr verarscht, erst Monate warten und dann jetzt so was. Hat oder macht einer das gleiche durch? Wenn ja würde ich mich über eine Mail freuen, in der Hoffnung doch noch was für die Gerechtigkeit zu tun!



    Gruß

    Hallo zusammen,



    ich wollte mal nachfragen ob einer was über den Einstellungstest weiß, für die Sicherheitskräfte der DB? Was dort drin vorkommt und wie man sich am besten auf den Test vorbereiten kann? Ich habe schon mal bei der DB einen Einstellungstest gemacht, ich habe damals eine Ausbildung zum Sicherungsposten gemacht und den Test auch bestanden. Kann man davon ausgehen das der Test gleich ist oder Schwerer ist, da der Test für Lokführer ja auch nicht ganz ohne ist und soviel ich weiß soll er 3-4 Std gehen.


    Gruß