Beiträge von Filth


    Hallo Birgit,


    na dann auch Willkommen...
    Hmm...gott sei Dank ist mein Dicker Kerngesund, ich hoff bei Terra ist´s nicht allzu schlimm, geht´s Springen und laufen noch gut?
    Oder nach "Boxenruhe" erst?
    Aber leider sind viele davon wieder betroffen /= haben auch viele im S.V zurzeit


    Wünsch euch alles gute

    Hallo,


    hat jemand infos darüber, bzw kennt sich mit diesem Thema bischen aus? Mir geht es darum, dass wir wohl demnächst eine fundierte Arbeit darüber schreiben, so bin ich momentan am Sammeln.
    BOS hab ich mal in Klammern, weil ich auch am "normalen" Funk im Sicherheitsdienst interesse hab, bzw des zum Stoff dazugehört...
    Sprich, Rechtsgrundlagen, Anwendung, Betriebsabwicklung, Aufbau und Bedienung von Handfunkgeräten sowie Anlagen


    Evtl. weiß ja jemand darüber bischen bescheid ?(


    Grüße

    Hallo Zusammen,


    ich bin der Sven, arbeite als Fachkraft für Schutz und Sicherheit im 2ten Lehrjahr bei einer der größten Nürnberger Wach und Sicherheitsdienste.
    Hab Sachkunde sowie Waffensach und mit meinem Max (2 jahre, dt Schäferhund) die BH sowie SchH1 Prüfung, mach also auch Hundeführer
    Naja ansonsten war ich knapp 10 Jahre aktiv im BRK sowie davor im JRK (Gruppenleiterausbildung, San/HVO), sowie 3 Jahre FFW


    Meine andere leidenschaft neben meinem Hund und der Arbeit sind meine Autos bzw. der Motorsport


    Auf gute Beiträge und gutes Miteinander be--er