Beiträge von charlytango

    ..nun, ich hatte ja schon die Ehre, ein Jahr lang bei FIS auf dem Frankfurter Flughafen arbeiten zu d??rfen. Ich kenne da also die Arbeitsbedingungen. Dass da so viele Realtests versaut werden, ist schon hausgemacht. Mich wundert nur, dass die Beh??rden, denen die Missst?¤nde bekannt sind, nicht endlich einschreiten. Vielleicht muss erst ein Flieger vom Himmel fallen, bis sich da was tut.....

    Ein Bembel des Todes?


    Das ist das:


    Bembel des Todes" (Bacardi Cola + Eis) 8 L â?? 70,00
    â??â?? Wer den Bembel des Todes schafft, der ??berlebt auch alles andere ! â??â??


    P.S.: Ich selbst war noch nicht da, obwohl das nur wenige Km von Frankfurt entfernt ist. Habe aber von vielen geh??rt, dass es sich lohnt. Was man nicht schafft, kann man sich einpacken lassen.

    Nun, dann will ich auch mal ein paar Worte über mich verlieren.
    Ich wohne in Frankfurt/Main, bin seit 2000 im Sicherheitsgewerbe, fing ganz normal mit 34a an, wechselte dann zu Geld & Wert, machte da natürlich meine Waffensachkunde, hatte auch viel Spass in dem Job... leider machte die Firma mit den 3 roten Punkten den Standort Mainz dicht. Ging dann nach Neu-Isenburg zu Securicor und wechselte dann später zum Flughafen Frankfurt als Luftsicherheitsassistent. Hatte damals die Hoffnung, irgendwann mal zur Fraport wechseln zu können, das kannn man aber schlichtweg vergessen. (jeder, der sich da Hoffnungen macht, sei hier schlichtweg gewarnt, das zu probieren. Und wer net hören will, wird die gleichen Erfahrungen machen wie ich.) Nach meiner FIS Zeit machte ich dann die Werkschutzfachkraft und bin nun im Werkschutz tätig. (hier auch wiederum bei einer zwar recht großen Firma, aber leider nicht in der Firma, für die wir den Werkschutz machen)



    Gruß
    charlytango