Beiträge von nilpferd

    Hallo,


    sorry das ich noch mal frage !


    So ich habe in meinem Vertrag eine anmerkung gefunden das ich nur oder ausschließlich in einem Objekt tätig sein soll, dass heisst ja dann ich habe eine Vertrag mit Sachgrund!
    Liege ich da richtig???
    weil wenn ja dann zählt ja nicht der MRTV sondern das normale Gesetz für Befristungen !


    Wäre gut wenn mal jemand seine sicht der dinge mitteilen würde !


    Danke schon mal im vorraus!


    Lg Nilpferd

    sorry war ein wenig blöd ausgedrückt !
    wollte nur eure meinung wissen was ihr dazu meint !?


    Das nur ein Anwalt mir die richtige antwort geben kann ist klar,dennoch habt ihr doch auch eine Meinung dazu oder etwa nicht ?!

    ohhh man kann mir bitte mal jemand sagen was nun stimmt !
    ich weiß echt nicht weiter.
    habe am mittwoch ein gesprech wegen dem neuen vertrag,wäre ja cool wenn ich dem chef da sagen könnt "nene ich hab schon lägst einen unbefristeten Vertrag durch ihren fehler" !

    einam für 1 jahr unterschrieben und dann danach noch 4 mal einen brief bekommen das der vertrag weiter verlänger wird!


    wenn der erst vertrag von april bis april mit zählt dann habe ich 5 und müssste ja somit schon einen unbefristeten vertrag haben?!
    mir haben die gesagt das der erste vertrag nicht zählt sondern nur die verlängerun gen danach !!!

    vertag uterschieben im aprli 2008 der ging dann 1 jahr.
    im märz 2009 kam ein brief verlängerung unterschrieben bis 30.09.2009.l
    dann kam im september verlängerung bis 31.12.2009.
    wieder brief im dezember verlängert bis 30.06.2010 dann noch mal bis 30.09.2010.


    jetzt soll ich ab 1.10 einen neuen vertrag bekommen zu einem anderen lohn.

    Hallo Ihr lieben!


    stimmt es das man im sicherheitsgewerbe arbeitsveträge bis zu 4 jahren verlängern kann (in NRW) ???
    folgender fall:


    ich habe im april 2008 einen vertrag mit der befristung bis april 2009 unterschrieben.
    im märz 2009 kam ein schriben das mein vertrag verlänger wird bis september 2009 dann weiter bis derzember 2009 dann bis juni 2010 und dann noch mal jetzt bis zum oktober 2010.
    jetzt rief mein chef mich an und bot mir einen unbefristeten vertrag an aber zu anderen kondisionen, kann er das so machen ???


    Bitte helft mir !!!



    Lg