Beiträge von UnB0rN

    Ich melde mich auch auch mal zu Wort.
    Ich habe auch die Ausbildung , werde auch nich höher bezahlt aber habe aussichten zu anderen Jobs wo ich mehr Lohn bekommen würde.
    Wenn es ein nicht passt würde ich was neues suchen und gehen, aber nicht die Firma mit darein ziehen.


    Mibu ich finde dass ein bischen dreisst dass du die "Jüngeren" alle über ein Kamm scherst.
    Ich kahm zu ein Schichtwechsel noch nie zu spät war auch Revierfahrer und hab kein Auto auf dem gewissen.
    Führe dass Wachbuch ordentlich und klar dass geb ich zu bei manchen Arbeiten fühle ich mich unterfordert
    Komme mit den "Älteren" Kollege alle Super aus habe mit denen auch Privat kontakt.
    Und klar dass dann immer so leute kommen und sagen "Wofür haste denn die Ausbildung gemacht hättest auch den 34a machen können". Wobei ich mir denke viele sind als Quereinsteinger reingekommen da nehme ich den direkten weg und sammle in jungen Jahren auch meine Erfahrungen.
    Meine Kollegen hatten Glück sind jetz in der NSL oder als KI eingesetzt machen ihre Arbeit auch sehr gut obwohl sie keine lebens erfahrung haben (wie sagt mein Vater: Alt werden wir von alleine).
    Der Beruf ist auch noch Jung und verständlich dass die Alteingesessenen nicht grade erfreut sind wenn ein Jungspund kommt mit sein Schein wedelt und ansprüche stellen will.
    Aber sind ja nicht alle so.


    So dass wars von mir
    Gruß
    UnB0rN

    Also inmoment Arbeite ich noch bei mein alten Arbeitgeber auf den normalen Seperat Tariflohn sollte erst EL da werden aber ich gab zu viele Widerworte:D bin aber schon auf der Suche und hab 1-2 Sachen im Ausblick unteranderen was in ÖPNV Bereich.


    Was mich auch sehr reizt ist was in der richtung Justiz zu machen als Beamter im Allgemeinen Vollzugsdienst währen nochmal zwei Jahre Ausbildung.


    Aber auch wenn nicht hab ich mir schon eine ganze reihe an Schulungen und Fortbildungen rausgesucht die in erwägung gezogen werden könnten. :)

    na meinen Nickname habe ich schon seid langen hatt nix mit den Film zu tun :D
    Ganz so nei bin auch nich in dem Beruf insgesamt seid 2005 Tätig und ebend von 2007 bis Juli 2010 die Ausbildung erfolgreich Abgeschlossen.


    Mein Vater arbeitet auch in diesen Bereich und dass seid ca 20 Jahren über ihn bin ich dazu gekommen.
    Habe aber auch so ein kleinen Sicherheitstick bzw meine beitrag zur Sicherheit dazu leisten.
    Mir gefällt dass der Beruf so viele Sparten bzw. verschiedene Bereiche hatt.

    Hallo ich bin der Benjamin 23 Jahre alt komme aus dem Ruhrgebiet und frisch gebackene Fachkraft für Schutz und Sicherheit
    Freue mich interessante Beiträge zu lesen,sich über den Beruf auszutauschen und Menschen kennen zu lernen.