Beiträge von Mibu

    Hallo,


    sicherlich möchte ich nicht alle über einen Kamm scheren aber der Themenersteller ist schon was besonderes "der Paradiesvogel" mit dem Schein.

    1. sicher kenne ich dich nicht, deshalb habe ich ja auch dann bei der aufzählung von ihr / euren gesprochen


    2. dein AG scheint aber dem Wachleiter zuvertrauen und deeshalb bekommt er die Wachleiterzulage und nicht du, egal ob goßer / kleiner / gar kein Schein hat


    3. dummes Zeug, die Leute müssen Familien / sich selber ernähren, ist wenn du drüber nachdenken würdest nicht möglich


    4. die die sich darüber lustig machen haben den Sinn und zweck der Sache genauso wenig wie du verstanden


    zu deinen Schein wo du so drauf rumreitest suche dir mal jemanden, der dir was über die Geschichte der Sicherheitsbranche erzählt


    Aber im großen und ganzen ist dir nicht zu helfen

    :thumbdown: :cursing: :cursing: ?( ?( :cursing: :cursing: :thumbdown:


    ... du tut mir Leid was ich schreibe aber es brennt mir auf den Fingern ...


    ... was denkst du eigentlich wer du bist mit deiner Ausbildung, ein Küken den die wenigsten Arbeitgeber einstellen würden ... weil ihr 1. keine Erfahrung habt, 2. es oft mit der Pünktlichkeit hapert, 3. ihr keine Lebenserfahrung habt, 4. gelegentlich oberflächlich euren Dienst macht wegen "so langweilig" und die Perle jammert das du keine Zeit hast, 5. ihr Wachbücher nicht sauber führt und mit dem WKS sonst was macht, 6. ihr die Streifenfahrzeuge schrottet weil die Rennstrecke auch eine Allee sein kann, usw. ...


    ... wenn du weniger Stunden willst dann bewerbe dich doch mal auf einen Arbeitsamt als SMA da hat man am WE frei, Feiertags und keine Nachtschichten ... bevor ich es vergesse besonders geil am 1,2 und 3 des Monats, weil die Leute kein Geld oder ähnliches bekommen haben, sind diese dann etwas nervös und leicht angepisst, langweilig wird es dort Garantiert nicht ...


    ... du regst dich über euren Lohn in NRW auf in Thüringen gehen SMA für 4,53€ die Std. arbeiten, laut TV wohl bemerkt und sage jetzt nicht selber schuld ...


    ... du schreibst am Dienstag, 13. Juli 2010, 17:05: "Geh doch nicht für das Geld arbeiten, da kann ich auch gut zu hause sitzen und von der Stütze leben." regst dich aber auf das es nur 30€ sind die du als Aufstocker bekommst ...


    ... solltest du deinen AG beim Kunden anschwärzen und er das raus bekommen wird es wohl mehr werden als Schadensersatzforderungen, bedenke außerdem vielleicht verstehen sich dein Chef und der Kunde bestens davon musst du als angestellter nichts wissen oder mitbekommen, mal weiter gesponnen ist die Sekretärin auch eine gute bekannte / verwandte / Freundin der Ehefrau deines AGs ...


    ... zumal bedenke du bewirbst dich nach deiner Kündigung beim neuen AG der ja in der nähe deines Wohnortes liegt, schon mal dran gedacht das der neue AG deinen alten AG anruft und fragt wie deine Leistungen und dein Verhalten sind / waren, dass ist nicht unüblich und das machen wir auch um uns keine Querulanten oder MA mit hohen Krankenstand ins Boot zu holen, zumal man ja auch zusammen arbeitet so von Firma zu Firma ...


    ... bist du die einzige Fachkraft in euren Objekt, was ist der Wachleiter ...


    ... noch was muss ich unbedingt loswerden, mit deinen doofen "ich werde nicht nach Fachkraft bezahlt" und "Kunden abzuzocken" und "der Paradiesvogel :rofl: " irgendetwas unternimmt sollte er bedenken das er allen anderen Kollegen am Objekt oder vielleicht auch der restlichen Firma den Sprung in die Arbeitslosigkeit ebnet ...


    in diesen sinne, nochmal was dir viele hier geraten haben, höre auf mit dem Kleinkrieg (den du im übrigen verlieren wirst), arbeite dich sauber und ordentlich nach oben, bilde dich weiter und vor allen freue dich das du Arbeit hast

    Hallo Secspe,


    oft wird eine Fachkraft für Schutz und Sicherheit als Wachleiter oder aber auch als Mitarbeiter eine NSL eingesetzt oder aber wie schon erwähnt KKW oder BW ... wenn wir Leute einstellen die mehr haben als die 34a, dann sollten sich diese auch bewusst sein, dass sie nicht mehr verdienen als SMA ... im Arbeitsvertrag wird auch Separatwachmann eingetragen weil, wir haben einfach keine Stellen für Fachkräfte, sollten wir welche bekommen werden Mitarbeiter die die Ausbildung haben von ihren bisherigen Objekten abgezogen und in das neue Objekt integriert ...


    aber deine Fachkraft ersetzt keinen SMA mit langjähriger Erfahrung, darum schließe ich mich meinen Vorschreibern an und rate dir Erfahrung zu sammeln deine Arbeit gut zu machen, dann wird das auch irgendwann mehr als "nur" SMA


    gruß Mibu