Beiträge von knecht

    Zitat von 'cdn94


    Doch und ich weis bescheit. Ich bezog mich auf das Urteil von Sec. GWT. Und nicht von der Sec. wo Du jetzt tätig bist. Du bist derjenige der sich hier über die Arbeitszeit beschwert. Du hast Sec München ins Spiel gebracht. Ich habe dies als Tipp gemeint.
    Wo das Arbeitsgericht in München ist, muss ich Dir wohl nicht erklären!


    Anscheinend nicht, ich habe mich nicht über Arbeitszeiten beschwert, sondern über denn Unterschied!!!!!


    Das ist Dir nicht bekannt, sonst würdest Du wissen das die max. Tourenzeit, außer in Ausnahmefällen, nur noch 8 Arbeitsstunden betrug.


    Wo kommst Du den her? nicht von München oder? Sonst wüstest Du bescheid

    Dich mit nichts.
    aber ich nehme an, dass Du ein BR bist. und leider ist mir das Vertrauen in unseren BR verloren gegangen. Sorry
    Aber BR Ist Nicht gleich BR.

    Die Frage könnte ich Dir nur beantworten, wenn Du in meinem Unternehmen beschäftigst wärst. Frage doch mal Deinen Einsatzleiter, wenn Du dem Betriebsrat schon nichts zutraust.


    Will dich nicht beleidigen. aber du kennst unseren BR nicht!!!!


    Ja stimmt, aber warum gibt es MA mit mehr als 250 Std. Hr BR?

    ist bekannt.... und was ist dabei raus gekommen? nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Solange ein Hr. D. machen kann was will und Ein Hr J. zusieht, was soll sich dann ändern? wieder nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    solange ein BR zusieht wenn 10 Std und mehr gefahren wird, ist er meiner meiner Meinung nach fehl am Platz. Und kommt nicht mit der Ausrede," man muss ja nicht". Man wählt nicht eine BR zwecks der " Gaudi"

    Liebe Kollegen aus dem Standort München Sec.
    es ist schon merkwürdig, dass einige MA 240 und mehr Stunden habe und andere gerade auf 173 kommen.
    Muß man den dem Hr. D. in den H.... kriechen um auf seine Stunden zu kommen?
    Oder Ist der BR unfähig das zu sehen, was hier abläuft? jubel01


    Ich bin ganz Deiner Meinung, Sanierungstarif sofort kündigen. Leider wird es wohl nicht soweit kommen.