Beiträge von Sparky

    Hallo REIMI, jetzt werde ich Dir Clown mal was erz?¤hlen. Ich bin auch bei Arnolds ( nicht bei GuW ), was bist Du f??r einer? Dann bist Du der einzigste bei Arnolds der p??nktlich seine Kohle bekommt. Und das Du Dich Dir w??nscht das die Sparte GuW kaputt gehen soll, finde ich echt schei??e. Wer bist Du ??berhaupt, das Du Dir dieses Recht heraus nimmst. Hoffe Du wirst mal enttarnt, dann haste bestimmt nichts mehr zu lachen.


    Ach, und wo bitte sch??n gibst einen BR ??? Und wenn Du schon ??ber Verdi lachst, die tuen halt nichts, wof??r dann einen BR??. Da ist meiner Meinung nach ein gro??er Widerspruch drin. Bevor Du etwas sagst, erstmal Gehirn einschalten.


    Gru?? Sparky :angry:

    :( Hallo zusammen, ja es ist wieder mal wahr und sehr traurig. Ich geh??re auch zu dieser Firma mit dem gro??en A. Auch nach den neusten Aussagen her, das eine gro??e Firma uns ??bernehmen will, was f??r uns alle hoffentlich wieder eine gesicherte Zukunft bieten k??nnte, hoffe ich aber trotzdem das die Verantwortlichen die H?¤rte des Gesetzes treffen.


    Unser einer wird abgezockt und mu?? sich mit dem zufrieden geben, und die Verantwortlichen leben auf hohen Fu??.
    So etwas nennt sich Sicherheitsdienst. Wir Sicherheitsleute sind st?¤ndig die Idioten. Riskieren t?¤glich unser Leben auf Kosten anderer. Und damit spreche ich alle an, nicht nur bei uns. Es wird Zeit das sich das in Zukunft ?¤ndert.


    Aber was k??nnen wir alle dagegen tun ?? Ich w??nsche allen Kollegen der Branche alles gute, und hoffe das es Euch nicht so ergeht.


    Viele Gr????e Sparky

    Hallo kalle, danke f??r die begr????ung ! :D


    Bez??glich Deiner frage zur Quelle: Ich habe diese Info aus einem Tarifvertrag ??ber Luftsicherheit. Diesen Vertrag habe ich nicht pers??nlich, jedoch mein Kollege. Falls Interesse an dem Vertrag vorliegt, m??sstest Du noch etwas warten da er z.Zt. in Urlaub ist.
    Bis bald
    Gru?? Sparky

    Hallo, hier eine kleine richtig stellung!
    Der Std. Lohn in D'dorf Airport Luftsicherheitsass. nach §5 erhalten 10,62 Euro.
    Viele Gr????e von Sparky



    [quote author=kalle link=topic=785.msg3793#msg3793 date=1142853388]
    Da immer wieder Fragen nach der Bezahlung im Bereich Luftsicherheitsasst. aufkommen hier mal zwei Beispiele woran ihr euch orientieren k??nnt.
    ;)


    ----------------------------------------------------------------
    Arbeitsort: D??sseldorf


    Konditionen: Lohn: 7,60 â?? / Std., Vollzeit/Schichtdienst


    Voraussetzungen:
    - mind. Hauptschulabschluss,
    - abgeschlossene Berufsausbildung,
    - gutes Deutsch in Wort und Schrift,
    - Englisch Grundkenntnisse,
    - Unterrichtungsverfahren gem. § 34 a GewO
    - m??gl. F??hrerschein,
    - polizeiliches F??hrungszeugnis und Schufa Selbstauskunft (ohne sicherheitsrelevante Eintragung),
    - gepflegtes Erscheinungsbild, kommunikativ, serviceorientiert, sicheres Auftreten, ausdauernd und leistungsbereit


    T?¤tigkeiten: Personal- und Warenkontrolle gem. § 8 LuftSiG und Fluggastkontrolle gem § 5 LuftSiG am Flughafen


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Arbeitsort: M??nchen


    Konditionen: Lohn: 9,16 â?? / Std., Vollzeit/Schichtdienst


    Voraussetzungen:
    - mind. Hauptschulabschluss,
    - abgeschlossene Berufsausbildung,
    - gutes Deutsch in Wort und Schrift,
    - Englisch Grundkenntnisse,
    - m??gl. F??hrerschein,
    - polizeiliches F??hrungszeugnis und Schufa Selbstauskunft (ohne sicherheitsrelevante Eintragung),
    - gepflegtes Erscheinungsbild, kommunikativ, serviceorientiert, sicheres Auftreten, ausdauernd und leistungsbereit


    T?¤tigkeiten: Kontrollen gem § 9 LuftSiG
    [/quote]




    [size=8pt]Zitatfunktion ge?¤ndert[/size]