Beiträge von Mogler

    hallo sgt- pepper,


    selbstredend probieren die NL oder HNL die Wahlen zu beeinflussen. da sind ihre Tresor-, cash- und GWT-einsatzleiter voll mit im Boot.
    Aber es ist unser Job, eine vernüftige Wahl, trotz allen Gegenwindes auf die Beine gestellt zu bekommen. Es werden Gerüchte gestreut und BR-Mitglieder die sich wehren oder den Mitarbeiter helfen wollen verunglimpft, wir werden auch gemobbt. Aber das haben viele von uns schon Jahre lang zu erdulden. Ich werde den Kampf nicht aufgeben, wenn die einzelnen Mitarbeiter Mitläufer und Maulhelden wählen wollen, können wir das nur bedingt und nur durch gute Arbeit im Sinne des BetrVG Gesetz erledigen.


    Hoffentlich ist nach der Wahl, vor der Wahl. Viele BR Kollegen haben versucht einen Guten Job zu machen, wurden aber oft von gekauften BR Kollegen überstimmt. Man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter. Bis jetzt haben die SecurLogchefs Ihr Wort noch nicht ein einzigesmal gehalten.


    Gruss an alle, der bei dem die Hoffnung zwar bröckelt, aber hoffentlich so schnell noch nicht stirbt. :dash:

    hallo an alle,


    hier bei SecurLog wird mit alle Mitteln gearbeitet, die man sich unter Niveau nur vorstellen kann.


    Die, die sich beschweren oder wehren, werden sehr angegangen.


    Man muss mittlerweile schon bei Gesprächen immer den Blick nach hinten richten, da sonst die Gefahr besteht, dass einem die Beine weggesäbelt werden.


    Mitarbeiter die gekündigt haben, aus den bekannten Gründen, melden sich lieber krank, als andauernd gemobbt (ich weiss, vielleicht zu schweres Geschütz) zu werden.


    Der Geist von Tabarz ist nach der Unterschrift im Sanierungsvertrag sofort verblasst.


    Deshalb sind und waren einge BR-Mitglieder gegen diesen SV. Aber gegen uns wird jetzt eine Propaganda gefahren, die nichts menschliches mehr an sich hat.


    Ich kann nur hoffen, das die Mitarbeiter nicht so lernresistent sind, wie sie es in der Vergangenheit waren.


    Wir werden von vorne bis hinten verarscht. Deshalb mein Aufruf an alle die noch wählen gehen.


    WÄHLT DIE, DIE DEN MUND AUFMACHEN UND SICH GEGEN DIESE MACHENSCHAFFTEN WEHREN WOLLEN UND DAS AUCH SCHON BIS HEUTE TATEN. Nicht die die Euch was versprechen und nicht einhalten, Jeder von Euch weiss zu wem er gehen kann/konnte ohne enttäuscht worden zu sein. Wir werden sonst untergehen.


    Bis dann, von einem Betriebsratmitglied das den Kampf nicht aufgeben will.

    Hallo an Alle,


    so ein bischen haben ja Alle Recht, aber die jenigen die für den SV in der zur Zeit vorgestellten Version sind, an die habe ich einige Fragen.
    Habt Ihr Euch einmal überlegt, woher das grosse Minus kommt, hat Euch auch Hr. T.....erzählt, wie das ganze gesenkt werden soll ??
    Ich denke mal die Antwort ist nein. Er hat Euch nur erzählt was Ihr alles bekommt wenn ..., er hat aber nicht gesagt woher.
    Wo nichts ist, kann auch nichts zurück oder nachgezahlt werden. Die ganzen (Un)Kosten werden von dem sogenannten Overhead produziert, und nicht von denen nach tarif bezahlten Mitarbeitern. Ich will auch meinen Arbeitsplatz bei SL behalten, aber nicht wenn nur der GB/WT Bereich geschröpft werden soll, aber die überbezahlten (AT) doppelt und dreifach belegten Posten erhalten bleiben sollen. Nur zum Beispiel(5000-6500€/ Monat + ArbG-Anteil ) sind pro Jahr ca. 80-90T€, den rest kann sich Jeder hier selber ausrechnen. Jeder in der GF weiss, dass deutschlandweit Pöstchen geschaffen worden sind, aber an die möchte man ja nicht ran gehen, 'Aber genau da liegt "der Hund" begraben'.


    Letztmalig, @GF, @ver.di,@Mitarbeiter, kurz @ ALLE, werdet endlich wach und nochmal @GF fangt an zu denken und dünnt die Kreise der Abgreifer aus.


    Bis dann




    [size=8pt]
    Klarnamen editiert kal
    [/size]

    Leider ist das Ergebnis in Berlin nicht so verlaufen wie erhofft.
    Jetzt liegt es an ver.di (ver.di sind die Offiziellen von ver.di, und jedes einzelne ver.di Mitglied in der SL) und der Mitgliederabstimmung, noch etwas am SV Plan zu ändern.
    Ich gehe davon aus, dass jetzt noch schnell „Positionen“ bei SL geschaffen werden, um durch den Passus (keine Betriebsbedingten Kündigungen ab Start SV), diese zu sichern.


    „Es fliegen Deutschland weit Granaten rum, aber keiner will die Einschläge hören.“


    @GF: Sichert diese „Posten“, damit gewährleistet wird, dass das eingesparte Geld (die 5-10% von den Mitarbeitern) auch kräftigst verheizt werden kann.


    Heerscharen von „schwarzen Löchern“ gibt es, die Alles aufsaugen, aber nichts geben.


    Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

    Hallo, alle Mann/Frau, eine SV wäre nicht schlimm, wenn er denn offen und mit fairen Mitteln erstellt würde. Einseitig ist, das man erst unterschreiben sollte, und dann, aber auch nur dann, ist man (GF) gewillt, anzufangen sich gedanken zumachen, wo die gesamte Kohle bis Dato verbrannt worden ist.
    Klar sind Mieten für Gebäude, die ungenutzt sind , oder oder.., aber das sind nicht die Kosten, die den SL'ern den Kopf bzw. Job kosten werden. Nein, es sind die überhezahlten und dazu noch unnötig vergebenen Posten Deutschland weit, die diese Firma kaputt machen. Viele Leute die sich wichtig machen, aber nichts auf die Reihe bringen. Leider darf man hier keine Namen und Posten benennen, aber Jeder kann sich vorstellen was ich meine.
    -Weg mit den Überbezahlten , ca 100 weniger, und wir hätten die Probleme nicht
    -monatliche Überprüfung der SV, um GF Druck zu machen.
    - aber auf keinen Fall, das was zur Zeit gaplant ist, sonst ist Alles am ..


    Ich lege meine ganze Hoffnung für alle SL'er in die, letztlich wichtige, Clearingstelle von Ver.Di.


    Bis dann, einer der kämft und zur Zeit Alles ..... findet.