Beiträge von Herby94

    Der Ausweis ist Eigentum der DB und nicht der Firma. Habe auch gewechselt und gesagt wenn ihr den Ausweis haben wollt dann wendet euch an die DB und schon war ruhe

    [quote author=Don Martin link=topic=5924.msg59757#msg59757 date=1235231951]
    Na zumindest sind jetzt,da ISS vom Markt weg ist, die Preise für ARWS tüchtig gestiegen.


    Auch wurden viele Baustellen in den Altbundesländern zum grossen Teil mit "Ossis" abgewickelt zu dementsprechend niedrigen Entlohnungen.


    Aber irgendwie gehts bei denen jetzt doch weiter,es gab wohl schon irgendwelche Neugründungen durch ehemalige Niederlassungsleiter in den NBL.


    Also ist bei der Truppe irgendwie alles wie gehabt...
    [/quote]Du täuscht Dich gewaltig dass der Preis für die ARWS gestiegen ist. Könnte Dir viele ausschreibungen Angebote zeigen. Dem ist nicht So. Ich selber war bis zum Ende bei ISS und nur Großbaustellen geplant und ausgeführt. Iss geht nicht weiter das kann ich euch sagen. Ein paar Hohe Tiere haben sich selbständig gemacht und versucht mit Billiglöhnen das alte Stammpersonal zu bekommen. Aber die meisten sind bei anderen bekannten Firmen gelandet wie auch ich. Der Angebotspreis am Markt sinkt immer weiter und viele aus dem Ostblock sind schon mittlerweile hier. Hilft nix wir müssen warten.