Beiträge von knx

    Also ich bin ja dafür Polizisten die Waffen generell weg zu nehmen. Die Fragen dann einfach ganz lieb, ob das gegenüber sich nicht vielleicht beruhigen will. Und dann kommt so was auch nicht mehr vor...


    Wie kann es auch sein, dass ich mit weiteren Maßnahmen rechnen muss, wenn ich Terror mache und weder Pfefferspray noch sonst was hilft? Genau so skandalös, dass die Gummigeschosse einsetzen, nur weil einige Demonstranten den ein oder anderen Stein oder mal ne Flasche via Luftpost transportieren...

    Du brauchst die Qualifikation zum Luft Assi und die Beleihung durch die BuPo, wenn ich mich recht erinnere, um in dem Bereich arbeiten zu dürfen.


    Ich denke das Netz sollte mit Hilfe einer Suchmaschine entsprechende Informationen Preis geben.


    Als da z.B. wären:


    Vielleicht solltest Du erstmal etwas Berufserfahrung sammeln. Von Leuten ausgebildet zu werden die Ihr Wissen maximal aus Büchern kennen und bei jedem Nachfragen überfordert sind ist ziemlich zum kotzen...

    Zitat


    [...]
    Wofür gibt es Gesetze und Instutionen wie z.B. Gewerkschaften.....
    [...]



    Dann lies Dich mal ins Forum ein und schau mal wie viele über die Gewerkschaften schimpfen, aber sich selbst unter fadenscheinigen Ausreden vor einer Mitgliedschaft drücken.
    Das Problem ist, die anderen sollen alles machen. Und man selbst kann dann einfach mitnehmen was erreicht wurde, ohne was dafür getan zu haben...
    Passt hier nicht zum Thema, aber schau mal im Forum... Dann wird Dir vielleicht einiges klar werden!

    Mir fällt da gerade ein, bei mehreren Objekten wo wir Etagen angemietet haben und die wir auf nem Außenkontrollgang kontrollieren ist auch die Reinfolge der Objekte und das jeweilige Zeitfenster in dem es erledigt werden muss vorgegeben...
    Würde sie strikt eingehalten könnte man bei unserer Dienstanweisung an Hand einer Uhr sagen wo der Mitarbeiter jetzt gerade genau ist.