Beiträge von Crisu

    Ach Drago, hör mir bloß auf mit Boxen :grin: Fahre einen getunten VW Golf 3 GTI , Platz für eine Hundebox? Niemals!
    Soe fuhr mein Hund immer angeschnallt hinten auf der rückbank mit... mit saubsaugen habe ich immer gewartet bis mal einsaätze ohne hund kamen oder so wie jetzt das ich arbeitslos bin... man sieht mein auto wieder toll aus xD

    Andersrum, ich habs doch schon wieder erlebt... Der DHF ist zu teuer geworden, da wurden glatt 2x 400 Euro Kräfte eingesetzt. Ist billiger.
    Und naja vor Ort nachgucken kann auch ein Revierfahrer ohne Hund...
    Als ich meinen Ex Chef mal gefragt hatte ob ich auf Revierdienst meinen Hund mit nehmen kann... oh mann, sein GEsicht ähnelte einem Gaskesser der kurz vorm Explodieren war, das pfeifen hat auch noch gefehlt... Ein Hund, in einem Dienstauto? Haare in einem Dienstauto?? Niemals...! Tzä, unmöglich...


    Ich weis es ehrlich gesagt nicht, aber es ist doch mittlerweile bekannt, dass die Menscheit allg. durch Maschinen ersetzt werden. Irgentwann bauen MAschinen sich auch noch selber ;) *seufz* erinnert mich jetzt so an den Film Terminator :grin:


    Ich rede wieder einen quatsch, pardon :grin: :grin:

    Heute Mittag hatte ich eine Interessante Unterhaltung mit einem Ex-Kollegen von mir... Er meinte dass er irgentwo gelesen hätte, das die Diensthundeführer aussterben.
    Uns wird es bald nicht mehr geben? Als ich ihn fragte, wie er darauf käme, meinte er nur, es läge daran dass mehr Alarmanlagen verbaut werden und somit der Hund und sein Führer ersetzt werden würden...


    Hmm, was sagt ihr dazu?

    Hallo Kalle, vielen Dank für das große Lob, dabei ist die Seite doch noch gar nicht fertig *rotwerd*


    Das mit der Ausbildung nehme ich im Angriff, sobald ich keine neue Stelle finde :cool: :grin:

    Hi Ho Kaderlid, schön dass ich nicht alleine bin :) Bei meiner vorigen Firma waren DHF-innen an der Mangelware (mit mir nur 2).
    Ja, meine Hündinn liegt gerade neben mir im BEtt, ist ja auch schon spät... Und meine andere "Haushündinn" liegt in ihrem Körbchen, hier auf dem Bett ist es ihr zu warm. Mein Mann bzw Freund, liegt auch noch neben mir, so langsam muss ich glaube ich anbauen smoke :grin: :rolleyes:


    Wächter, der Beitrag ist ja mal genial ! :rolleyes: :grin: Könnte sogar fast der Hund von dem Kollegen sein, der sich übrigens Hundeausbilder schimpft *augenroll* Naja, schon traurig was manchmal so im Wachdienst los gelassen wird... Kein Wunder dass man "uns" nur noch im zusammenhang mit pennenden Schließer in der JVA sieht... Oder ein Pförtner der sich vor der Pforte Sch... lässt (auch schon erlebt bei einem Kollegen)....
    Sachen gibts, die gibts gar nicht. Manchmal frage ich mich, wie solche Leute überhaupt im Sicherheitsdienst arbeiten dürfen... Unmöglich.


    Aber unser eins wird geschmissen, ich, gerade ich, die sich für die Firma zerissen hat, 320std im Monat gekloppt hat nur weils der Firma nicht gut geht.... Ich könnt mich schon wieder aufregen censored Aber das gehört hier nicht hin :rolleyes: Aber eins weiß ich, nochmal reiss ich mir net meinen knack popo auf für eine Firma... niemals nicht.

    An die Ausbildung habe ich auch schonmal gedacht aber 9000 Euro? Die hab ich nicht :(
    Meine damaligen Firmen (3) haben mir immer versprochen das ich einen Lehrgang o.ä machen kann, aber daraus ist leider nichts geworden. Vielleicht bei der nächsten?
    Mal sehn...


    Und ich merk schon, gleich und gleich gesellt sich gern smiley1099
    finde ich supi.


    Danke für die liebe Begrüßung :)

    Na da meld ich mich doch auch mal zu Wort...


    Bin auch eine 20jährige Diensthundeführerin und habe eine 8 jährige deutsche schäferhündinn...
    ein Weibergspann das niemand aufhalten kann smoke :grin:


    Ich persönlich finde es okay wenn der Hund bellt sobalt er was hört, so hören die, die das andere Geräusch verursacht haben, dass ein Hund in der Nähe ist... Und der Hund schreckt ja bekanntlich ab (naja, sollte er zumindest).


    Ich persönlich kenne auch 2 peinliche Diensthundeführer. Der eine hat einen Rotti der mehr als lieb ist... der schmust den einbrecher zu tode oder lutscht ihm die Pelle vom Leib.... Der andere Hund von ihm rennt lieber davon bevor er noch den Einbrecher sehen kann...


    Der andere wurde auch gerne "Rambo" genannt. Kennt ihr dass wenn eure Kollegen so aussehen als würden sie in den Weltkrieg ziehen??? Nun, er, und der Hund sahen so aus. Normale Objektbestreifung und der Hund hatte eine Schusssichere Weste an... Und Herrchens Koppel war auch rand voll mit Handschellen, CS Gas, 9mm Halfter, Tonfa, Schlagstock etc. das volle Programm...


    Peinlich peinlich

    Hallo Leute


    Ich bin 20 Jahre jung und arbeite seit 1 1/2 Jahren im Wachdienst. Mit 18 habe ich meine Sachkundeprüfung (§34Gewo) gemacht und habe direkt angefangen zu Arbeiten.
    Ich weiß dass es für mein Alter ungewöhnlich ist aber ich liebe diesen Job.
    Ich Arbeite auch nie allein. Meine 8 Jährige Schäferhündinn (Schh1 , Schh2 und Diensthundetauglichkeitsprüfung) arbeitet stets an meiner Seite.
    Wir haben auch schon so einiges durch gemacht... Von Zechen, Baustellen bis hin zu Krankenkassen, Flughäfen... Eigentlich war schon alles dabei.


    Ich habe bis zum 28.02 in meiner Firma gearbeitet und nun wurde mein Vertrag nicht verlängert (habe dort 1 Jahr gearbeitet) naja... Einen Grund haben sie mir nicht genannt...


    Nun bin ich auf der Suche nach was neues, aber eine wirkliche gute Sicherheitsfirma gibt es hier in meiner Umgebung anscheinend nicht.
    Achso, fast hätte ich es vergessen, ich komme aus dem Kreis Wesel.


    Sooooo und nun hoffe ich doch mal, dass wir uns hier gut verstehen werden smiley1099


    Liebe Grüße
    Crisu