Beiträge von Bademeister

    Euch allen vielen Dank für die Antworten, die ich bekommen habe.


    Also, richtig, Kalle hat mir nicht im Forum geschrieben, ich habe ihn mit einbezogen, da wir uns schon vorher geschrieben haben.


    Entschuldigung an die anderen !
    Es sollte nicht unhöflich erscheinen..., schließlich freue ich mich über alle Hinweise und Anregungen, die ihr schreibt.
    Ich werde den Link mit dem Thema DB Sicherheit im Auge behalten, meine Unterlagen auf den neuesten Stand bringen, und dann mal schauen, wie es weiter geht.
    Ein paar Kontakte zu anderen Firmen hat man ja auch noch, in diesem Gewerbe sieht man sich immer "zweimal" scheint mir...


    Euch allen noch einen schönen Abend,


    der Bademeister

    Hallo Kalle,


    ich mache das seit '83. Erst als Diensthundeführer, und dann eben als WFK, seit '83 nie arbeitslos...guter Schnitt denke ich mal g*
    Dieses "die werden sich melden" sollte nicht komisch rüberkommen, echt nicht...
    Mal sehen was ich mache, wie es dann weitergeht...


    Und Danke für das Daumen drücken...


    Jemand da, der sich bei der DB Sicherheit auskennt?


    Euch einen schönen Abend,


    der Bademeister


    Zitat


    Wie lange bist Du im Gewerbe?


    Augen und Ohren offen sind Grundvoraussetzung. Und dann sagst Du "irgendwie denke ich, das die sich melden, wenn sie mich wollen"?......

    Hallo...


    es sollte nicht überheblich rüberkommen, wirklich nicht.
    Denke Kalle hat recht, die werden erstmal ihre eigenen Leute unterbringen wollen.
    Allerdings ist der Werkschutz nicht sehr beliebt... könnte ein Segen sein.


    Alles wird gut...


    Zitat

    Was macht dich so gut, das du glaubst die kommen auf dich zu. Haben die überhaupt nicht nötig.
    Du willst den Job, also tue was dafür.

    Hallo,


    habe ich auch schon überlegt, aber...irgendwie denke ich, das die sich melden, wenn sie mich wollen.
    Was meinst Du?


    Bademeister


    Zitat


    Dann doch erst mal bewerben. Selbst wenn den Stellenausschreibung intern ist. Kennst ja den Laden. Schaden kann es nicht.

    Hallo zusammen,


    ich bin neue hier im Forum, und möchte mich für eventuelle Formfehler gleich mal entschuldigen :)


    Weiß jemand von euch, ob Stellen bei der DB- Sicherheit offen sind, und ob man sich z. B. in Dortmund um eine Stelle bewirbt, oder es zentral an anderer Stelle gemacht wird?
    Wie groß ist die Chance, das man relativ nah an z. B. Dortmund bleibt?
    Ich bin seit langer Zeit WFK, mitlerweile auch Truppmann, und habe in den letzten Jahren für Automobilzulieferer gearbeitet, und bin zur Zeit noch bei einem Autobauer in Bochum.
    Allerdings sieht es dort so aus, dass das Outsourcen wegen eventueller Kurzarbeit ausgesetzt wird, d. h. es läuft eine interne Stellenausschreibung für den Bereich Werkschutz.
    Und da ohne Moos nichts los ist, dachte ich, frag' doch einfach mal nach...


    Ansonsten einen schönen Sonntag,


    der Bademeister