Beiträge von vobu2002

    [quote author=600. link=topic=3210.msg23598#msg23598 date=1186162859]
    Richtig Vobu ;)
    So hei??en die jetzt. :grin:
    Und wenn SL nicht aufpasst werden das nicht die letzten sein die dort landen.
    Ist aber vielleicht auch Absicht.
    [/quote]
    wieso Absicht, meinst Du wirklich SL will nur noch Banken machen???

    [quote author=daffi link=topic=3210.msg23563#msg23563 date=1186035149]
    Bei mir funktioniert der Link nicht.



    [/quote]


    Funktionieren einwandfrei. Auch wenn Grenni das rein gesetzt hat :) (war nur spa??)
    Nur der Link ist doppelt.

    Genau richtig es wird langsam Zeit das die Leute die so etwas vor haben Merken das das Ding an meiner Seite echt ist und auch geladen ist. Und das wenn uns einer mit gezogener Waffe angreift, wir uns WEHREN. Der Kollege hat meinen gr????ten Repekt. Vorallem wenn man bedenkt das vor kurzem, einer seiner Kollege erschossen wurde.

    [quote author=admin link=topic=1613.msg9547#msg9547 date=1157921146]
    Finde ich pers??nlich schade, aber es ist Deine Entscheidung. :smiley:
    Dieses Pseudo Rechts Getue werde ich in Zukunft hier auch nicht mehr dulden.
    Wer sich zum Rechtsanwalt, Staatsanwalt, Richter berufen f??hlt, der soll entprechendes studieren.
    Hier werden zuk??nftig keinerlei Rechtsfragen mehr diskutiert, es wird jeder Thread der in solche Richtung aus dem Ruder l?¤uft umgehend geschlossen bzw. gel??scht.
    Wir betreiben hier auch keine Pseudo Rechtsberatung, dies ist ohnehin verboten.
    F??r solche Fragen gibt es entsprechende Juristen Foren, dort k??nnen entsprechende Fragen gestellt werden und im nur allgemeinen Rahmen m??glicherweise auch beantwortet werden.
    Pseudo Rechtsgelehrte wenden sich bitte an die entsprechenden Foren. :smiley:
    [/quote]


    Hallo admin, ich finde es Schade das man hier nicht seine Meinung vertretten darf. Ich wollte den guten alten grenni nur davor bewahren von unserer Firma ??rger zu bekommen.


    Aber ich werde jetzt meine Lehre daraus ziehen.

    Also ich muss hier mal was los werden, das sich ??ber so etwas wie gestern passiert ist, sooo viele Leute einen Kopf machen und dann teileweise solche Sch...haus parollen los lassen kann ich nicht verstehen. Vorallem Leute die garnicht wissen was da wirklich passiert ist . Zum Beispiel es waren nicht 10 sondern 13 Fahrzeuge. Die n?¤chste Frage, muss man immer gleich das schlechteste von der Firma denken oder kann es sein, das es wirklich mal so b??se Buben gibt die so etwas machen.


    Vielleicht sollten mal alle vorher mal nachdenken bevor man hier etwas rein schreibt. Weil ich bin der Meihnung das wir doch genug ??rger hatten.

    und ich habe gedacht, das die b??sen Buben nur bei " Heros " sa??en :)


    Sechs Monate nach der Aff?¤re um das fr??here Geldtransportunternehmen Heros bahnt sich ein neuer Skandal an. Ermittler
    haben in Essen drei Gesch?¤ftsf??hrer einer Sicherheitsfirma verhaftet - sie sollen Kundengelder in Millionenh??he veruntreut haben.



    Berlin - Die Agentur ddp berichtet, dass es sich um das Essener Unternehmen "Arnolds Sicherheit GmbH" handelt. Drei Manager seien verhaftet und in Untersuchungshaft gebracht worden. In dem mittelst?¤ndischen Unternehmen, das unter anderem Geld- und Werttransporte anbietet, sollen Kundengelder in Millionenh??he veruntreut worden sein. Eine Mitarbeiterin des Unternehmens best?¤tigte gegen??ber SPIEGEL ONLINE die Festnahmen, wollte sich aber nicht weiter zu dem Fall ?¤u??ern. Die Polizei in Essen will erst im Laufe des Tages eine Stellungnahme abgeben.


    Ger??chte ??ber wirtschaftliche Schwierigkeiten und angebliche Unregelm?¤??igkeiten bei Arnolds hatte es seit Monaten gegeben. Nach der Festnahme der Manager droht dem Unternehmen mit rund 2000 Mitarbeitern an sechs Standorten in Nordrhein-Westfalen und Hessen die Insolvenz.


    nach zulesen unter : http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,434257,00.html

    [quote author=grenniw link=topic=1335.msg8507#msg8507 date=1153493491]
    Vobu die Tankkarten sind nicht gesperrt sie haben alle funktioniert
    [/quote]


    Wenn ich sage die Karten sind gesperrt, sind die Karten auch gesperrt. Warum konnte den dann Der Fahrer aus Stuttgard nicht Tanken und der St??tz von denen haben ein Fax bekommen das die Karten wegen nicht bezahlter Rechnung gesperrt sind. Aber nur die ARAL - Karten