Beiträge von K??lner

    Naja hab da abgesagt! War mir wohler dabei, was ich alles so gelesen habe!
    Aber der Witz meine Unterlagenmu?? ich morgn bei denen abholen l??l l??l man den werdeich was erz?¤hlen, wenn ich meine Unterlagen wieder habe, so nen spruch wie toll 1,44 gespart echt Wahnsinn ! Mu?? wirklich schlecht um den Laden stehen, wenn die daran sparen :cry: :grin:

    Hallo habe am Dienstag ein Vorstellungsgespr?¤ch bei denen!
    Den Vermittlungsgutschein bekomme ich wohl auch vom Arbeitsamt, jetzt meine Frage, wer hat Erfahrungen mit dieser Firma?
    Was kommt in dieser Pr??fung vor?
    Merkw??rdig ist das ich diese besagte Bewerbung schon seit Mai letzten Jahres dort liegen habe , und jetzt bekomme ich erst eine Einladung zu einem Vorstellungsgespr?¤ch.
    Habe seit Mai letzen Jahres oftmals dort angerufen und gefragt, wie es nun steht aber richtige Auskunft habe ich nie bekommen, naja ich werdmal hinfahren und h??ren was die einem anbieten.
    Und gleich nach der Einladung sagte die Frau am Tel, das sie bei einem negativem Ergebniss die Unterlagen nicht zur??ck schicken, sondern man mu?? sie sich pers??nlich abholen, das haben sie angeblich vergessen in die Anzeige reinzuschreiben ( wers glaubt wir seelig )