Beiträge von micmac

    [quote author=Kjalar link=topic=1476.msg8717#msg8717 date=1154884449]
    Back to Topic! :rolleyes:
    [/quote]
    Genau!!







    [size=9pt]Sinnentleerte ??u??erungen entfernt
    Sarkasmus ist hier (Elefantenhochzeit Securlog & G4S?) fehl am Platz, private Essensvorlieben ebenfalls. Ein weiterer Beitrag in der Art zieht eine Sperre nach sich!
    [/size]

    Ein Russe, ein Ami, ein Deutscher und ein T??rke reisen zusammen in einem Zugabteil. Der Ami holt eine Stange Zigaretten aus seiner Tasche, nimmt eine Schachtel raus, wirft den Rest aus dem Fenster und sagt: "Davon haben wir genug." Danach holt der Russe eine Flasche Wodka raus, gie??t sich einen Flaschendeckel voll ein, schmei??t den Rest aus dem Fenster und sagt: "Davon haben wir genug." Daraufhin meint der T??rke zum Deutschen: "Mach jetzt blo?? kein Schei??."




    Warum sind T??rken die nettesten Menschen der Welt?? Naja sie kommen immer zu 10 auf dich zu und fragen dich ob du ein Problem hast!

    [quote author=bahn-popeye link=topic=1410.msg8678#msg8678 date=1154647014]
    Nee engelchen, das kann man, glaub ich, nicht heilen. Das muss an seiner schweren Kindheit liegen. Keiner hatte ihn lieb und alle haben ihm die Murmeln geklaut. Deshalb meint er, das alle in diesem Forum seine Feinde sind und ihm wieder die Klicker klauen wollen.
    Wir m??ssen ihn alle lieb haben, auch wenn er so b??se zu uns ist! :angel: :angel: :angel:
    [/quote]


    Du t?¤uschst Dich Mr.Popeye. Meine Murmeln sind immer noch da wo sie seit Geburt sind. Und niemand, auch kein Arbeitgeber hat es je geschafft sie mir streitig zu machen. Bei vielen hier ist der Verlust derselben allerdings eindeutig zu lesen. Da hilft leider auch kein Pist??lchen diesen doch erheblichen Verlust auszugleichen. :*

    @ nic


    Du bist aber hartn?¤ckig!! So weit mir bekannt setzt sich Delphos aus einer Firma BSN und so was wie Secunet o.?¤. zusammen. Chef det janzen der Herr Birr soll angeblich bei der GSG 9 gewesen sein. Ihm wurden des ??fteren unlautere Methoden vorgeworfen und zwar sehr schwerwiegende. Mittlerweile hat er sich bis in die Chefetage der IHK L??beck hochgeschmiert und macht jetzt da den 34a Oberpr??fmeister. Mehr Input gibt es von mir nicht.........und mehr wird wohl auch nicht kommen..nur nochmal: Finger weg!! es wird Dich nur Dein bzw. mein Geld kosten.
    Delphos "verdient" Geld fast ausschlie??lich mit Schulungen.Keine Schulung bei Delphos--wenig Chancen bei der Pr??fung--verstanden??
    Ein Sumpf voll Schei??e mit hervorragenden Kontakten.

    Fast ein Volltreffer Mr.kalle!! Nur, dass nicht gerne nach dem Vermittlungsgutschein gefragt wird, sondern grunds?¤tzlich. Hei??t also wenn unser neuer hier NIC nicht arbeitslos gemeldet ist, kann er sich die Bewerbung abschminken.


    Grunds?¤tzlich ist Delphos ein reiner Vermittler der f??r bestimmte Firmen wie zum Beispiel FIS " ausbildet" Das kostet den Steuerzahler die Ausbildungskosten und danach noch die Geb??hren f??r die Vermittlung, in NIC´S Fall zur Fis. Bei der FIS erh?¤lt er dann einen Jahresvertrag und sieht sich danach beim Arbeitsamt wieder in der Schlange stehen.


    @ NIC. Kannst auch versuchen Dich direkt bei der FIS zu bewerben. Und lass Dir von Delphos keine Ausbildung zum Personensch??tzer andrehen!! Das machen die besonders gerne, und zwar an einen ganz bestimmten. Mit ehemaligen Luftassis kannst Du mittlerweile die Strassen pflastern. Au??erdem bildet jede zweite Pommesbude Luftassis aus. Mein Rat: Das beste w?¤re Finger weg von dem Job, vor allem von " Ausbildungsakademien" jeglicher Art und das allerwichtigste von der FIS!!!!!!!!!! Lies Dir die Beitr?¤ge hier genau durch.., das ist das was Dich nach max 12 Monaten erwartet.

    Glaub ich gerne, dass Euch sowas gef?¤llt. Sich ??ber Leute mit Macht ( egal welcher Art) lustig zu machen. Ich erinnere nur an die vielen Beitr?¤ge die sich mit der Zahnl??cke von Frau Rice besch?¤ftigt haben. Da kann man sich richtig sch??n abreagieren, gelle?? Wie w?¤ren mal ein paar intelligente Kommentare ??ber die Plautze von Helmut Kohl?? oder ??ber dabbeljus alkvergangenheit?? Mann Ihr braucht wirklich mal einen vern??nftigen Job.




    Na sowas !! Die Zahl der Leser steigt gerade wieder( 11.23 Uhr). l?¤uft die PN Maschinerie schon an????

    Habe mir gerade mal den § 6 Eurer Forenregeln durchgelesen aufgrund dessen mein Beitrag im " Füchsenideenmarkt" editiert wurde. Da stand aber keinerlei Zitat auf den dieser §6 anzuwenden gewesen wäre. So weit ich weiss war es nur ein Satz und der steht noch da. Meine darauf folgende Anfrage was da gelöscht wurde und warum, wurde komplett gelöscht ohne Begründung. Und was soll dieser Scheiß jetzt??Hat wieder super funktioniert Eure privaten Absprachen untereinander welche Poster ignoriert und welche Beiträge die nicht in Euer Jammerforum passen sang, klang und kommentarlos gelöscht werden.


    Schade ist nur, dass sich MOD Kalle, die letzte Bastion der freien Meinung und Hirn in diesem " Forum" jetzt auch in die Gruppe der Klappspaten und Vollpfosten einzureihen gedenkt. Von ihm hätte ich diesen schwachsinnigen Kommentar" wenn dir die FR nicht passen kannst du gehen" am allerwenigsten erwartet. Nach dem Motto " spiel mit oder bist kein MOD mehr???"


    Sich hinter irgendwelchen selbstgemachten Paras zu verstecken und sie sich im Bedarfsfall hinzubiegen wie man sie braucht ist so lächerlich und arm dass es im Grunde nur lustig wirkt.


    Aber typisch. Gib einem Deutschen einen Ausweis zu anknipsen für die Brust und er ist König. Gib ihm noch dazu Stempel und Vollmacht und er hält sich für einen Führer. Heil liebe MOD´s mit der Lizenz zum Beitragslöschen.




    [size=8pt]Thread verschoben[/size]

    [quote author=kalle link=topic=1443.msg8584#msg8584 date=1153938979]
    Bitte back to topic! (Ideen und Kritiken an die Adresse der Securlog) ist das Thema. Sollten das einige nicht verstehen, was Sachlichkeit und Respekt im Umgang miteinander angeht, so bitte ich um das Studium der Forenregeln. Dank an euch :)
    [/quote]


    Ich h?¤tte dazu einen Vorschlag zu machen. Warum gebt Ihr denn nicht vorformatierte Texte raus. Ist nicht so aufwendig, sind ja nur drei.


    1.Securlog, wir schaffen das schon...................


    2.B??ser,b??ser Arbeitgeber zahlt mir mein Geld nicht p??nktlich..................


    3.Die Gewerkschaft hat aber gesagt, dass,.......................................


    Das war´s doch schon und alle sind zufrieden. Heideidei welch heile Welt.


    Ihr entwickelt Euch hier leider zu einem recht armseligen Forum


    Kann ich ja ruhig schreiben, weil, wird ja eh gel??scht.

    [quote author=bahn-popeye link=topic=1443.msg8501#msg8501 date=1153485250]
    @ micmac


    Sag mal was ist Dein Problem? Einerseits forderst Du Solidarit?¤t von uns f??r Leute, die bei Sklaventreibern arbeiten, andererseits beschimpfst Du manche von uns aufs ??belste! :(


    Glaubst Du, dass so Solidarit?¤t entsteht? Vielleicht solltest Du Dir einen neuen Job suchen, denn im alten bist Du scheinbar so gefrustet, dass Du schon gar nicht mehr merkst was Du anrichtest!


    Manche von uns m??gen ihren Job und ich muss gestehen, ich komm mit 1.300 â?? im Monat aus!
    [/quote]


    Die Frage nach "meinem Problem" wird langsam langweilig. Ich habe niemals Solidarit?¤t gefordert und beschimpft habe ich auch niemanden. ich werde mir auf keinen Fall einen neuen Job Suchen. Erstens werden dann ca. 30 Leute arbeitslos und zweites habe ich mir im Laufe der Jahre einen Ruf aufgebaut. Meine Forderungen gegen??ber dem jeweiligen Auftraggeber werden immer akzeptiert. Stundenl??hne unter 15 Euro gibt es bei mir nicht. Soviel dazu.....


    Viele von Euch glauben sie w?¤ren im Bereich Geld und Wert v??llig unersetzbar. Was bitte soll daran so schwierig sein, kleine Plastikt??tchen von A nach B oder P-Boxen von C nach D zu fahren. Ich bitte Euch, das kann man jedem Schimpansen innerhalb von drei Tagen beibringen. Ihr nehmt Euch leider viel zu wichtig und Ihr seit f??r diese Firmen nichts weiter als Humankapital jederzeit auswechselbar. Aber was soll diese Diskussion, warten wir es doch einfach ab..............leider steht die Bef??rchtung, dass ich recht bekomme und zwar bald. :*

    [quote author=grenniw link=topic=1443.msg8509#msg8509 date=1153495725]
    @ Micmac
    Ach so du brauchst dir dieses Posting nur durchlesen da ich auf eine Antwort von dir verzichten kann. Solltest du einen Fehler in meinem Posting finden kannst du ihn ruhig behalten!


    [/quote]


    Kommt auch keine. Worauf auch? Alles zusammenhangloses kilometerweit an meinem Posting vorbeiziehendes U F G voller Fehler.

    [quote author=kalle link=topic=1443.msg8493#msg8493 date=1153476706]
    Sehr anschaulich, zeigt es doch, woran es hakt bei dir/uns. Ich hoffe, es kommt noch was sachliches, siehe ??berschrift, von dir.
    [/quote]


    Meiner Meinung nach hakt es bei "Euch" vor allem an dem Mut zur Wahrheit. Keiner traut sich zu sagen: Ich muss f??r einen Betr??ger, Steuerhinterzieher und Sozialschmarotzer der ??belsten Sorte arbeiten, weil ich leider keinen anderen Job finden kann.Ich lass mich dem??tigen, verate meine Kollegen und krieche in jeden Vorgesetztenarsch nur um meine j?¤mmerlichen 1300 Euro nach Hause zu tragen. Zum Gl??ck hat´s mich nicht erwischt,,jeder ist sich selbst der N?¤chste.., und schei?? auf den/ die Kollegen. Wer so was ehrliches schreiben w??rde h?¤tte meinen Respekt andere, sorry nada..
    Securlog arbeitet f??r absolute Dumpingpreise weniger als Heros, was glaubt Ihr wie lange das gutgeht. Die Zeche zahlt wieder Ihr. Die gesamte Securitywelt lacht sich tot ??ber Euch, aber was tut man nicht alles f??r die Ehre ein Pist??lchen tragen zu d??rfen.


    Und direkt an die Adresse von Secueroslog:


    Meiner Meinung nach seit Ihr ein mieses Dreckspack was eine gesamte Branche in die Ecke von Betr??gern stellt und einen immensen volkswirtschaftlichen Schaden angerichtet hat und weiterhin anrichtet. Wie hei?? den die neue Firma?? Und ich hoffe, dass man Euch so fr??h wie m??glich erwischt, diesmal. Aber gut geschmierte Lager laufen lange.

    [quote author=vobu2002 link=topic=1443.msg8489#msg8489 date=1153473226]
    micmac was hast Du f??r Probleme ??? Lieg es an der Hitzte ??? Ich verstehe dich wirklich nicht
    [/quote]


    Was genau hast Du denn nicht verstanden?? Meine Postings sind sehr "beliebt" und eigentlich auch sehr verst?¤ndlich.


    Mein Problem seit Ihr..( nicht jetzt Ihr pers??nlich..!!!!!)


    Hitze bin ich gewohnt, au??erdem funktioniert meine Klimaanlage.

    Ich glaub´s ja nicht. Erwachsene M?¤nner betteln um Wasser. Was ein armes j?¤mmerliches Land. Was f??r l?¤cherliche "Waffentr?¤ger". Wie w?¤r´s mit der Wahl zum " B??ckling des Monats ". Kriegt dann eine Anstecknadel die er dann an seinem Plastikdiensthemd spazierentragen darf. Wer drei dieser Nadeln hat darf eine halbe Stunde auf dem Schoss des Betriebsleiters sitzen.


    Damit ein Teil von Euch diesen 9 Euro Drecksjob beh?¤lt mussten sehr viele andere ( die auch Familien haben) in die Arbeitslosigkeit. Schon mal was von Solidarit?¤t geh??rt??? Ihr kotzt mich an ...ehrlich!!