Beiträge von Ecevit

    wenn ich blos diesen Beruf nicht geliebt hätte :(.
    Das blöde ist freunde. Ich war 7 Jahre lang nicht mehr in Deutschland. Bin vor kurzem wieder zurückgekommen. (Ich musste weg da mein Vater schwer krank wurde, ist inzwischen gestorben durch die Krankheit.)
    Damals hatte ich noch monatlich 2700 DM netto verdienen können. In 3 Schichtsystem. Mit dem Geld konnt ich wirklich gut auskommen. Jetzt bin ich auf Arbeitssuche in dieser Branche. Und ich frage mich wirklich wie wir auskommen sollen??? Wie macht ihr das mit diese Stundenlöhne könnt ihr mir da mal paar tipps geben.??
    gruss euer beuer Freund
    Ecevit

    danke drago.
    ich hatte lediglich diese Ansicht von dem hund erzählt da ich nicht alles detailliert erklären und beschreiben wollte. Aber ich habe seit meiner Kindheit immer Hunde gehabt. Kenne mich sozusagen schon bischen aus zumindest mit derer Haltung u.s.w. Seit dem Tod meines letzten Hundes (Staffordshire Terrier = Ates) besaß ich keinen mehr. Das war nur eine Option mit dem Geld verdienen. Aber danke dir

    ich verstehe. wenn ich aus diesen Blick angucke stimmt es wohl was du sagst. hmmm. Ich hatte nur mal in einigen stellen in internet gelesen dass man als hauptberuflicher sicherheitsdienstpersonal für den Hund300-400 euro im monat dazuverdient und so mit der dauer das es was bringen würde. Nun ja, ich werde mich mal erkundigen nach einen (Hunde) verein in meiner nähe die sich mit sowas beschäftigen. Da ich neu in NIedersachsen bin und in einem Dorf wohne ist es hier so ne sache mit allem zurecht zu finden. Aber danke für deine Hilfreiche Tips die mich wirklich zu einer Entscheidung näher gebracht werden.
    gruss Ecevvit

    Hallo.
    Ich bin neu unter EUCH. Bin auch neu im Bereich Schutzhund od. Diensthund. Meine Frage wäre:
    Muss oder soll man sich als Welpe eins besorgen oder geht da auch einen Erfahrener Hund? Wenn ja? Würde es keine Probleme geben wenn er jetzt einen neuen Herrchen hat? Werde auch bald heiraten aber der Hund kommt wahrscheinlich vorher als meine zukünftige zu mir nach Hause. Gäbe es da Probleme?
    Mei Hauptsächliche Frage lautet: Mir ist klar, das man schon einiges hinblättern sollte für so nen Hund aber gibt es da keine möglichkeiten so nen Hundchen auch billiger herzu kriegen? Wie und wo hier in der Gegend kann man Hundeführer überhaupt werdenß Und stimmt es, das der Hund auch bezahlt wird, wenn ja dann sollte ich für Ihn ja auch nen Konto eröffnen (grins) . Oh je ich glaube die Fragen war etwas zuviel. Hoffe dass ich kein A...tritt von Euch kriege :)
    Ich bin in Niedersachsen in Nähe Osnabrück. Und freue mich hier zu sein. Danke schon in Voraus