Beiträge von L.A.JOY

    Hallo. Verstehe nicht was gerade bei SL abgeht ? ! Schlimm genug das Sie Geld ausgeben und die Firma zu " modernisieren " was Ihnen nicht gehört
    und für was es auch !!! NICHT!!! gedacht war . Keiner greift ein , weder Verdi noch BR ! Diese Investionen stehen in keiner relation zur Kundenfluktation. Irgendwas ist da im Busch ! Wir werden sehen und staunen . :huh: Schönes WE.

    es ist auf jeden Fall einfacher und vor allen Dingen schneller umgesetzt, innerhalb Ver.di soviel Druck aufzubauen, daß man die Macht der Gewerkschaft nutzen kann. Eine Neugründung gebe ich absolut keine Zukunft, dazu ist der Organisationsgrad in diesem Segment zu niedrig und wird sich bei den zu erwartenden Hungerlöhnen auch nicht einfach verbessern lassen.


    Hallo . Was für eine Macht der Gewerkschaft ? Einige haben doch daß zu nichte gemacht was man sich über Jahre und Jahrzehnte gemeinsam
    erkämpft und erstreikt hat ! Wo war der Zusammenhalt ? Wo war die " MACHT " fur ihre MA zu stehen und gegen die GL von SL ! Sowie ein
    Zeichen zu setzen für die GL anderer Unternehmen !




    Zitatfunktion korrigiert kal

    hallo . War im urlaub und habe mir jetzt die letzden 9 seiten durchgelesen und Mir raucht etwas der Kopf.
    Ist viel geschrieben worden , Interessantes und auch Müll. Aber Wir allen können das Spiel nicht aufhalten !
    Nenne es mal Spiel , weil mit Uns gespielt wird und Wir richtig vorgeführt werden ! Es ist zwar nach der Ursache
    Gefragt worden , so richtig wußte keiner eine Antwort oder Vermutug !?! Verstehe das alles nicht , Ich kann doch
    Nicht Frühs munter werden und merken daß meine Geldbörse LEER ist !!!! Keiner hat es gemerkt wie es um SL steht?
    Kommt mir alles ein bißchen spanisch vor !!! Und jetzt will keiner den schwarzen Peter haben wollen wenn es auf eine
    Insolvenz hinausläuft !! BR- Abstimmung , Claeringstelle , BR-Mittglieder-Abstimmung ! Welches Ergebniss wird als
    Grundlage genommen ? Traurig,Traurig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MFG

    Nein glaube schon lange nicht mehr dran daß sich was ändert oder gewollt ist !!!!!!!!
    Ich glaube es alles gewollt und geplant .
    Hatte vorhin was vergessen zu schreiben. " den einen oder anderen Mitarbeiter nicht paßt "
    MACCU, jeder Mitarbeiter von SL oder andern GUW unternehmen brauch jeden Euro !!!
    Wenn Du zuviel hast dann tue es doch wohltätigen Organisationen spenden !!!!!!!!!!
    Gut daß machst Du ja jetzt , aber spenden sollte immer freiwillig sein !!!!!!

    Hallo Leute . also daß was MACCU hier abgelassen ist ja der Hammer . Ich glaube auch daß SIE eine Gehirnwäsche
    mit DIR gemacht haben. Glaubst DU die neue Geschäftsführung oder andere in führenden Positionen können was
    an dieser Lage ändern ?? Du schreibst " den einen oder anderen Mitarbeiter nicht paßt " , DU verkennst die Lage
    was meinst Du was demnächst in anderen Firmen Deutschlandweit abgeht !!??!! Denke mal etwas weiter !!!