Beiträge von sven30nrw

    verkauft wird hier eine kennelbox in hellgrau und schwarzer türe.die box wurde nur zusammengebaut und steht seitdem bei mir rum ist also ie benutzt worden nimmt nur platz weg und fängt den staub ein! grösse ist Länge 92 Breite 66 Höhe 72 cm also auch für grosse hunde geeigent.
    Preis 75Euro VB versand müsste ich erfragen denke liegt aber so zwischen 15-20 euro!


    gruss sven


    auch gerne per email dann kann ich bilder senden


    PS an die modis wenn es hier nicht reingehört endweder löschen oder bitte verschieben !dachte nur das hundesachen besser auch hier rein gehören.

    die weste anziehn dauert ca 20sekunden ausziehn 10 sekunden da alles über klettversclüsse geht.habe die weste heute dem hund auf dem platz angezogen und habe mit dem hund gearbeitet.habe sie springen lassen über hürde und steilwand ist alles kein problem sie läuft als hätte sie keine weste an. habe danach mal gefühlt wie warm es unter der weste ist und warm war es nicht wirklich !

    mal eine frage habe mir eine schlag und stichschutzweste gekauft für meine kleine.meine bekannte die die westen vertreib hat mich gefragt ob sich der aufwand lohnt dafür mal werbung zu machen.besteht seitens der hundeführer interesse an solch einer weste?schwer sit sie nicht ca 600-800gramm wärm auch zusätzlich noch da sie über den ganzen körper geht.


    Das soll jetzt keine werbung sein nur eine umfrage!


    die werbung kommt später! :grin:

    Scott von der Friedrichskluft, geboren am 08.04.2007, Ahnentafel noch nicht vorhanden aufgrund der Vorgeschichte, Ahnentafelsimulation unter http://www.pedigreedatabase.com/gsd/paraâ??86&modir=340739 , wurde aus schlechter Haltung (Garten mit Zwinger, sehr reizarm, wurde nicht rausgelassen und bekam nur unregelm?¤??ig Futter oder Wasser) zun?¤chst auf eine Pflegestelle und dann zu einer Familie vermittelt.


    Er zeigt einen sehr guten Schutztrieb, bewacht die Kinder, l?¤??t fremde (und leider auch bekannte) Personen nicht aufs Grundst??ck. Auch den Nachbarn hat er angeknurrt und gezwickt, also ein recht ernsthafter Hund. Obwohl er sehr reizarm aufgewachsen ist, ist er sehr gelassen und nervenfest, geradezu selbstbewu??t.
    Das ist auch der Grund f??r die Abgabe - die Familie ist diesem Hund nicht gewachsen und eine Hundetrainerin, die mit 2. Leine korrigierte, wurde Scotty dann erstmal angesprungen. Deshalb schiebt die Familie jetzt Panik wegen der Kinder, obwohl es dazu keine Veranlassung gibt.
    Kindern, anderen Hunden und auch fremden Menschen auf neutralen Gebiet gegen??ber verh?¤lt Scotty sich absolut freundlich. Er p??belt lediglich an der Leine fremde Hunde an.


    Scotty hat auch ein gesundheitliches Problem - durch eine Verletzung an der Wachstumsfuge im Welpenalter vorne rechts mu?? er noch operiert werden, da er ein Vorderbein zur Zeit etwas nach au??en dreht.
    F??r den Sport ist er also wohl eher nicht geeignet, aber das steht erst nach erfolgreicher OP fest.


    Die Familie will diesen Hund einschl?¤fern, wenn sich kein Platz f??r ihn findet, ins Tierheim soll er nicht.




    Falls jemand ein gutes Zuhause f??r diesen Hund wei??, bitte dringend melden - oder auch eine Pflegestelle.
    Scotty lebt zur Zeit in 40227 D??sseldorf
    Zwingerhaltung ist ok, er w??rde sich sicher sehr gut als Wachhund f??r Sicherheitsdienst oder ein Firmengel?¤nde eignen aufgrund seiner Veranlagung. Familienanschlu?? oder eine Bezugsperson, die sich wirklich um den Hund k??mmert, ist allerdings Bedingung!


    So bei der familie ist er nicht mehr habe ihn kurz vor der spritze bewart! er ist im kopf v??llig klar und auch verschmust nur baut er sehr schnell einen schutztrieb f??r sein herrchen auf!die pfote ist halb so schlimm sihet bescheuert aus aber behindert ihn nicht!w??rd eihn selber behalten aber meine h??ndin macht ihn lang!wer also einen neuen diensthund sucht oder jemand kennt bitte melden st dringend!


    gruss sven , molli von karthago und scott aus der friedrichskluft!


    wer schott googelt und eine seite findet wo steht er ist vermittel das ist nich der fall stand 22.02.2008

    hallo zusammen! ich heisse sven und bin 30 !:-) :wallbash: naja ich habe jetzt die sachkundepr??fung gemacht und werden als hundef??hrer eingesetzt! werde aber 2008 noch die diensthundef??hrer pr??fung machen inkl meinem hunde. ach ja mein hund ist eine Dt sch?¤ferh??ndin mit dem s??ssen namen molli von kartahgo !s??ss ist aber auch nur der name! sie ist jezt 15 monate habe gerade die bh hinter mir und bin schon dabei sie auf die SchA1 zu arbeiten! evtl werde ich auch die diensthundepr??fung bei der bundeswehr ablegen !mal sehn !ok genug von mir wollte nur kurz hallo sagen!



    bye sven