Beiträge von Mapi

    Irgendwie hört sich das nach meiner Exfreundin an, die hat nach unserér Trennung mein Auto verkauft. Ich kam von der Tagschicht und wollte noch einkaufen fahren und schaue da mein Auto ist weck 2 Tage später sehe ich das auto auf dem Parklpatz eines grossen kaufhausses bei uns in Düsseldorf (hatte das Auto als gestohlen gemeldet) ich rief die Polizei und wartete auf den neuen besitzer, zu seinen erstaunen stand nun ich und die Polizei vor seinen / meinen Auto.
    Was er mir nun zeigte haute mich voll aus den socken einen kaufvertrag. Unterschrieben von meinenr Ex und ihm .
    Lange rede kurzer sinn ich habe mein auto wieder, der Mann sein Geld und meine Ex eine Anzeige :grin:

    Ich kann mich mal erinnern das es eine Umfrage gab bezüglich der Meinung und wünsche an den FB 13.Was ist daraus geworden????
    Ich habe das Gefühl wenn ich hier die Beiträge durchlese, das die GW schlechter gemacht wird als sie ist.


    Und wie so oft hier schon geschrieben wurde : Keine Mitgleider, kein Erfolg.

    Was mich angeht habe ich gerade einen Kollegen gewonnen der in die verdi eingetretten ist. Nicht zu letzt weil ich mit dem oben genannten Zitat ihn überzeugen konnte

    oder wie es auch für mich heisst Sturmfreie Bude :grin: Mein Frau geht feiern und ich mache mir einen Schönen DVD Abend mit meiner Tochter.


    Dabei schmeissen wir dann ein paar Steaks auf den Grill und schauen mal was der abend noch so bringt. (Habe ja schlieslich jetzt erst mal bis zum 06. frei :angel:


    Wer von euch auch immer heute feiern geht dem Wünsche ich viel spass und die jenigen die lieber zuhause bleiben wünsche ich einen schönen und ruhigen Tag.


    Natürlich wünsche ich den Kollegen die Heute Arbeiten müssen eine Ruihge Schicht.


    Gruß Mapi

    Ich Persönlich kann da nichts Rassistisches finden.


    Bei der Abi feier meiner Freundin haben sie Eintrittskarten verkauft. Und wer keine hatte, kam auch nicht rein.


    Was den Artikel angeht finde ich es schon ein bischen hart die Firma als Rassitisch ab zu stempeln, nur weil sie jemanden nicht reingelassen haben der mal nicht in das Schema passt.
    Sind dann alle Kneipen, Discos, Tanzhallen Rechts wo auch aussortiert wird?

    [quote author=19.März link=topic=6754.msg62107#msg62107 date=1238799996]
    also dann grob ca. 1100-1200 netto schätz ich mal oder ?
    [/quote]
    Also mit der Richtigen Stundenzahl kommt das schon hin. Ich verdiene so ungefähr bei 240 std. knapp an die 1500€

    Für mich als Fußballfan wäre es schon eine gute Sache. Ob ich bei Premiere über 40 Euro Zahle zusätzlich zur GEZ oder aber ob ich nur die GEZ Zahle mit den gleichen Vorteilen. Für mich ein Plus,


    Das nicht alle damit einverstanden sind kann ich mir auch gut vorstellen.

    Ich weiss nicht ob man unbedingt die Eltern für die Depressionen verantworlich machen kann. Bzw warum sie diese Verheimlicht haben. Aber fakt ist das der Vater die Waffe nicht im Schlafzimmer hätte liegen lassen dürfen.

    sowas gab es doch mal auf der Seite von der Agentur für Arbeit. Dort konnte man einen Lebenslauf für Firmen Reinstellen den dann die Personalbateilungen anschauen konnten.
    Weiss aber nicht ob es das noch gibt