Doorman vor´m Kaufhaus

  • Hallo,


    hat einer von Euch mal als Doorman gearbeitet? Ich sehe die Jungs immer gelangweilt vor´m Saturn Hansa,
    Douglas oder P & C auf der Zeil, stehen sich da einen Wolf.


    Sieht der Dienst echt 12 Stunden vorm Eingan vor oder gibt es da regelm?¤??ige Wechsel, so al? zwei Stunden hier,
    dann Rumschlendern drinnen, dann Pause, dann oben, dann wieder drau??en?
    Wie ist denn meist so die Bezahlung?
    Ist die Sache wirklich so extrem ?¤tzend, wie ich es mir gerade vorstelle?


    Da wei?? ich doch mein gem??tliches Objekt mit Internet, Aussicht und K??hlschrank zu sch?¤tzen... :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Vader ()

  • [quote author=Darth Vader link=topic=909.msg4385#msg4385 date=1144187245]
    Hallo,


    hat einer von Euch mal als Doorman gearbeitet? Ich sehe die Jungs immer gelangweilt vor´m Saturn Hansa,
    Douglas oder P & C auf der Zeil, stehen sich da einen Wolf.


    Sieht der Dienst echt 12 Stunden vorm Eingan vor oder gibt es da regelm?¤??ige Wechsel, so al? zwei Stunden hier,
    dann Rumschlendern drinnen, dann Pause, dann oben, dann wieder drau??en?
    Wie ist denn meist so die Bezahlung?
    Ist die Sache wirklich so extrem ?¤tzend, wie ich es mir gerade vorstelle?


    Da wei?? ich doch mein gem??tliches Objekt mit Internet, Aussicht und K??hlschrank zu sch?¤tzen... :grin:


    [/quote]


    @ Der Dienstablauf regelt sich wohl von Objekt zu Objekt anders. H?¤ngt auch von der Anzahl der Mitarbeiter ab. Wenn pro Ausgang nur ein MA ist es sicher nicht so toll.


    @ Auf was denn? Landsschaftslebewesen? (Ich meine die mit den zwei Bergen und dem tiefen Tal.) :rolleyes:

  • Ich m??chte weder innen noch vor dem Tor stehen, d??rfte einer der nervigsten, anstrengendsen und gef?¤hrlichsten Jobs ??berhaupt sein.
    Da trifft Wachmann auf Hauptsch??ler. :grin:

  • [quote author=admin link=topic=909.msg4402#msg4402 date=1144206610]
    Ich m??chte weder innen noch vor dem Tor stehen, d??rfte einer der nervigsten, anstrengendsen und gef?¤hrlichsten Jobs ??berhaupt sein.
    Da trifft Wachmann auf [size=12pt]R??TLI[/size]-Hauptsch??ler. :grin:
    [/quote]
    Hervorhebung von mir.


    Aber man (Firma) k??nnte die Sch??ler nach Schulabgang im Alter von 18 Jahren und Abschlu?? der 6. Klasse als Doorman einstellen.


    Hat ja auch klar Vorteile: Die kennen alle b??sen Leute von ihrer Schulzeit her. :grin:


    --> Eh alder, du kommst hier nit raus!!! Erst mal andeil abdr??cken... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • In feineren Wohngegenden in Berlin stehen die sogar vor Privath?¤usern, fast wie in Amerika.
    Wird bestimmt auch nicht sonderlich gut bezahlt, hier wie dort.

  • [quote author=admin link=topic=909.msg4402#msg4402 date=1144206610]
    Ich m??chte weder innen noch vor dem Tor stehen, d??rfte einer der nervigsten, anstrengendsen und gef?¤hrlichsten Jobs ??berhaupt sein.
    Da trifft Wachmann auf Hauptsch??ler. :grin:
    [/quote]


    Nicht unbedingt. Habe eher das Gef??hl, da?? man nur einen wahren Gegner hat, n?¤mlich die Langweile.
    Den Stress haben doch eher die Aufpasser (erkennbar) bzw. die Ladendetektive (inkognito),
    welche nach dem Rechten schauen und m??glicherweise eingreifen m??ssen...

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.