Da wollte er mit Sicherheit nicht parken

  • Quelle: Vier große Buchstaben




    [quote]2.30 Uhr. BILD-Leser-Reporterin Annabelle Droste-Stengel (28) feiert gerade ihre Hochzeit. Da kommt der Fahrer (53) vom ADS Sicherheitsdienst mit seinem Mitsubishi vorbei.


    Vermutlich ein Blick zu lange auf die schöne Braut und die illustre Gesellschaft und schon ist es passiert. Platsch, da landete die Kontrolleurs-Karosse im Wasser!


    Die Braut erzählt: „Alle unsere Gäste liefen nach draußen, guckten was los war. Der Sicherheitsmann war ziemlich bedröppelt.”


    Wenigstens gab es keine Schimpfe vom Chef. ADS-Geschäftsführer Uwe Dreyer: „Meinem Mitarbeiter war das ganz schön peinlich. Denn eigentlich kennt er die Tour wie seine Westentasche. An dem Auto entstand nur geringer Sachschaden. Der Wagen ist mittlerweile auch wieder im Dienst.”

  • Aber doch - denn :


    1. - Werbung
    2.- Der Kollege fotografiert , schickt das Photo an B... ,kriegt 500 € , geteilt durch 2 = für jeden 250 € . Ist doch wohl ein sauberes Geschäft, oder ?


    Man muß nur wissen wie !!!

  • sgt.pepper bleib anständig ,aber so einen Gedanken hatten schon so einige !!!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.