[Problem] keine PM bekommen

  • Hy


    ein User hat mir ne PM geschrieben so stehts zumindestens bei mir im Mail Acc, aber als ich hier geschaut habe nix....


    Warum ist das so? Bug`?


    Danke für die Aufmerksamkeit


    Mfg. Nico

  • Kann ich nicht nachvollziehen, wann denn? Während der Wartung, oder wann?
    Grundsätzlich kann ich das nicht im Einzelfall überprüfen, nur grundsätzlich ala funktioniert oder funktioniert nicht. Derzeit funktioniert alles, zumindest ist mir nichts gegenteiliges bekannt. :D

  • Routinewartung, was soll da schon schiefgehen? Portal auf aktuelle Beta gebracht, Kalenderbox installiert, voll die Langeweile. :)
    Es gibt kaum noch Herausforderungen hier. :D Und sonst eigentlich auch nicht, wenn man es genau betrachtet. ;)

  • Es gibt hier einfach keine Herausforderung für mich, bei SMF war es immer noch etwas spassig was nun wirklich geht und was evtl. das Forum zerstört.
    Das hier hat ne andere Technik und ein ganz anderes System, hier kann man fast nichts kaputt machen. Lässt das System nicht zu, es ist so langweilig.
    Darum installiere ich allen möglichen Kram, vielleicht geht ja doch mal was schief. :D
    Ich freue mich auf die Spielhalle, das könnte nochmal ne Herausforderung sein. Soll wohl kritisch zu installieren sein. Hoffentlich. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.