DB-Einstellungen

  • Hallo zusammen,




    ich bin neue hier im Forum, und möchte mich für eventuelle Formfehler gleich mal entschuldigen :)




    Weiß jemand von euch, ob Stellen bei der DB- Sicherheit offen sind, und
    ob man sich z. B. in Mannheim,Heidelberg um eine Stelle bewirbt, oder es zentral
    an anderer Stelle gemacht wird?


    Wie groß ist die Chance, das man relativ nah an z. B. Mannheim,Heidelberg bleibt?


    Ruhige Schicht wünsche ich dann mal .

  • Meines Wissens nach werden keine Stellen bei DB-S direkt besetzt, zumindest keine die mir bekannt sind. Bahn Popeye kann sicher noch etwas mehr dazu sagen. Mannheim / Heidelberg wird, wie auch Stuttgart und Karlsruhe, über die DB-S Subs mit Personal versorgt. Wäre also auch eine Möglichkeit für Dich, Dich an einen Sub zu wenden um vor Ort eingesetzt zu werden... was dann manchmal auch Stuttgart oder Karlsruhe sein könnte, fast der gesamte Südwesten.

  • Anfragen in dieser Richtung hatten wir schon. Mal die Suchfunktion ausprobiert?


    Ansonsten wird bahn-popeye sicherlich was sagen können.

  • Hallo


    Die DB-Sicherheit stellt auch Mitarbeiter von außerhalb des Konzern ein. Einfach mal ein bischen auf der DB Seite nach dem Ansprechpartner suchen oder eine Email an [email='dbsicherheit@deutschebahn.com'][/email] und nach Ansprechpartner fragen.



    MfG


    Tiescher :thumbup: