SecurLog verabschiedet sich....

  • Möchte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von SecurLog danken, dass der abgeschlossener Sanierungsvertrag, ob gut oder schlecht, mit der Mehrheit der Beschäftigten abgeschlossen wurde. Die Verdi Mitglieder, die diesen Abschluss nicht wollten, sollten dieses Ergebnis akzeptieren und sich den Herausforderungen stellen, damit SecurLog seine Ziele erreicht.
    Die Verdi Mitglieder sollten ihre Stärke nicht einfach verschenken durch Ihren Austritt, sondern sich dafür einsetzen, dass der Haustarif bzw. Manteltarif nicht noch weitere Einschnitte (Geldverluste) zu dem gültigen Sanierungstarif bringt.
    Ich persönlich kann nur hoffen, dass meine Kollegen/innen genauso denken, weil nur der Fortbestand von SecurLog sichert den Arbeitsplatz und dadurch die Möglichkeit, auch nach der Laufzeit (31.12.2012) die Lohneinbußen wieder zurück zuerhalten, deshalb meine Bitte an Alle SecurLoger:
    Lasst uns arbeiten, miteinander reden, nicht übereinander reden und die "Öffentlichkeit" nicht für jeden Mist informieren, dafür haben wir "den Einzelnen BR"!!!!
    Wir haben bei SecurLog auch gute Betriebsräte, nutzt die Chance der "persönlichen Kommunikation", wenn das Herz überläuft oder der Frust zu groß wird.
    Wir in SecurLog brauchen keinen Nicknamen, um uns auszutauschen, weil NRW und Andere Betriebsräte ihre Offenheit und die Aufgabe der "Arbeitnehmervertretung" ohne Wenn und Aber vertreten, gerade in schwierigen Zeiten.


    Hoffe, mein Appell bringt einige zum Denken, und Andere nicht zum Antworten auf diesen Artikel.


    MfG
    Loomis

  • Ich bin kein SLer.
    Für mich sind alle Mitarbeiter Opfer vom versagen einiger Führungskräfte.
    In allen Fahrzeugen sollten wir mal schnellstens wieder zum normalen Umgang zurück kommen.

  • selbstverständlich machen wir alle die gleiche Arbeit, aber haben die Kollegen in den GUT verdienenden gebieten auch an Ihre Kollegen in den tarifschwachen Gebieten gedacht. Die dürften wohl den grössten Frust haben, besonders im Osten. Schau dir mal den unterschied an. jetzt sollen sich die SLèr mal Gedanken machen. es ist ein riesengrosser Unterschied ob ich weit über 12-13 Euro verdiene, oder ob ich nur 9,00 oder noch weniger verdiene. Ich bin froh das ich in dieser östlichen region nicht arbeite.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.