Das Wahl ( nicht ) Wahl Erlebnis

  • Also da habe ich doch alls die Wahlbenachrichtigung per Post kam. meine Briefwahlunter lagen per Mail bestellt. Hat ja bei der letzten Wahl ja auch hingehauen. Diesmal kam aber nichts an. Na ja ich dann eben mit Wahlkarte ins Wahllokal. Eben mal schnell wählen dachte ich. Pustekuchen. Ich durfte nicht. Hatte ja laut Liste angeblich Briefwahl gemacht. Wahlhelfer ruf im Rathaus zu Hannover an. Ja kurz um, ich solle doch bitte zum Rathaus zu Hannover kommen und eine Eidesstattliche Erklärung unterschreiben das ich keine Briefwahlunterlagen erhalten habe. Na ja bis her habe ich noch kein Bock extra per Bahn zum Rathaus hin zu fahren.

  • Das ist ja fast schon wieder ne Story für die große Zeitung mit den vier Buchstaben. :grin:


    Da hatte ich es doch einfacher: In der Zeit, die mein Kaffee zum durchlaufen brauchte, war ich mal eben schnell im Wahllokal. Alles gute Bekannte, die seit Jahren dort als Wahlhelfer arbeiten. Als der Kaffee fertig war, war ich auch schon wieder zu Hause. :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von sgt, pepper ()

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.