Patrick Swayze: Sein letzter Tanz

  • Zitat

    Patrick Swayze hat seinen öffentlich ausgetragenen Kampf gegen den Krebs verloren. Der ewige Dirty-Dancing-Star starb im Alter von 57 Jahren.


    "Ja, ich habe Angst. Ja, ich bin wütend. Warum gerade ich?" Patrick Swayze hat offen über seine Gefühle gesprochen, seine Ängste, sein Leben mit der Diagnose „unheilbarer Krebs“.


    Patrick Swayze hat sich aber auch kämpferisch gegeben. Weil er anderen Krebspatienten Mut machen wollte...


    http://diepresse.com/home/lebe…link=/home/leben/index.do

  • Filme mit ihm schaut sich meine Frau immer wieder gerne an, stehen natürlich als DVD im Schrank.
    Obwohl er von den Kritikern nicht gelobt wurde, Road House ist einer "meiner " Filme.

  • Hoffentlich wird jetzt nicht dauernd der ganze Mist wie Dirty Dancing und Wackeln im Sturm wiederholt. Das befürchte ich nämlich. :rolleyes:

  • Ja aber da kommen soviele da fällt das vielleicht nicht so auf, fürchte allerdings die warten nicht so lange. :grin:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.